Ergebnis 1 bis 20 von 26

Thema: Item Scroll System...

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Geht es nur um das Anzeigen der Bilder (da wäre der PPP gut geeignet), oder auch um das Feststellen der Items (und das in Variablen zu packen)?

PS: Danke Cherry, ich war zu faul die Grafik zu erstellen. Ausgerechnet habe ich das mit einem CAS, was ich noch installiert habe.

für nMax = 20
    ist gleich bedeutend mit (1 * 20) + (2 * 19) + (3 * 18) + ... + (19 * 2) + (20 * 1).
    Zumindest wenn du die Items per Fork-Condition feststellen willst. Man muss ja feststellen, ob die Variablen 0 sind oder schon mit der ID von einem Item belegt sind. Ich habe damals bei meinem Itemmenü nach gezählt, ich kam mit meinen 20 Items auf genau 1540 Fork-Conditions, die Fork-Conditions für das Anzeigen der Bilder noch nicht mitgezählt (sind bei meinem 5-Item-Per-Seite-Menü noch mal 260 Fork-Conditions).

UPDATE: Die 1540 Fork-Conditions sind komplett ohne POINTER gemeint. Wenn man das mit Pointer nutzt sind das bei mir 20 Fork Conditions für die Items + 3 für den Überprüfen-Setzen-Skript. Bei der Anzeige der Bilder habe ich es ohne PPP noch nicht geschafft die Anzahl der Fork-Conditions zu minimieren (also weniger als 260).

Geändert von niR-kun (01.09.2010 um 12:35 Uhr)