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Mir war nichtmal bewusst dass ich nominiert wurde, aber: Cool! Hälfte des Lobes muss aber unbedingt an Archeia!Now all new and shiny:CherryShare | Patches und Tools | Programmwunschthread | www.cherrytree.at | Cherry = CherryDT
Ha...!
Hab sie jetzt erst gefunden trotzdem Danke für den Hinweis...
Sollte nicht gleich alles sofort in einen anderen Ordner verschieben xD
Edit:
So habe hier mal die Lufia (Menü) Version von Goblindieb
Vielleicht könnt ihr ja was daran verändern und mir dann noch einmal eure Codes verständlicher machen...
http://www.npshare.de/files/c912907e/Lufia.rar
Zudem beinhaltet es die Original Tasten des Snes-Emulator (siehe Lufia 2)...
Also mann kann sich auf einer Stelle bewegen...
Ausserdem befindet sich auch der Anfang eines SKS dort soweit ich weiß...
Geändert von Multi-Master1988 (31.08.2010 um 21:24 Uhr)
Nutze den Unterbau hier (Komplettes Teil bei I.), damit lässt sich die Anzahl der Fork-Conditions auf genau die Anzahl der abgefragten Items verringern (also 80 statt 6400).
PS: Ich hatte das Problem auch, aber nur bei 20 Items, heißt also ich bräuchte 1540 Fork-Conditions dafür. Das ist die Summe von (maximale Anzahl der Items + 1 - n) mal n, wobei n von 1 bis die maximale Anzahl geht.
Einige werden das als sum((nmax+1-n)*n,n,1,nmax) besser verstehen.
Für 80 Items braucht man schon 88560 Fork-Conditions, statt 6400.
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Ich bin eine Säbelzahnkatze *miau*
Geändert von niR-kun (31.08.2010 um 22:26 Uhr)
So werd mich später damit tiefer befassen aber wie bist
du auf diese Zahl gekommen (88560) jedesmal wenn ich das
durchrechne bekomme ich weitaus weniger raus...
Kannst du deine Rechnung mal Ohne Klammern aufführen??
Lg
Multi-Master1988
niR-kun meint:
Hab ich aber nicht überüprüft.
EDIT: Es gibt übrigens auch den Item&EventPointerPatch, aber nur für den 2k.
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Geändert von Cherry (01.09.2010 um 12:04 Uhr)
Was? Wozu?
These: Man braucht gar keine. Die Entsprechende Verwendung von PicPointPatch und ein klein wenig Verstand ermöglicht eine Lösung in der es egal ist ob man 1 x 1 Item oder 99 x 9000 verschiedene hat.
@Multi-Master1988 :
Ignorier sowas, nein, du brauchst nicht tausende an Forks.
--CortiWins GitHub DynRPG < Charguide < [2k3] Zahlen und Werte < [2k3] Kurven als Wertetemplates < [2k3] DynRPG Werkstatt
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Hello from the otter side
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Geht es nur um das Anzeigen der Bilder (da wäre der PPP gut geeignet), oder auch um das Feststellen der Items (und das in Variablen zu packen)?
PS: Danke Cherry, ich war zu faul die Grafik zu erstellen. Ausgerechnet habe ich das mit einem CAS, was ich noch installiert habe.
für nMax = 20
ist gleich bedeutend mit (1 * 20) + (2 * 19) + (3 * 18) + ... + (19 * 2) + (20 * 1).
Zumindest wenn du die Items per Fork-Condition feststellen willst. Man muss ja feststellen, ob die Variablen 0 sind oder schon mit der ID von einem Item belegt sind. Ich habe damals bei meinem Itemmenü nach gezählt, ich kam mit meinen 20 Items auf genau 1540 Fork-Conditions, die Fork-Conditions für das Anzeigen der Bilder noch nicht mitgezählt (sind bei meinem 5-Item-Per-Seite-Menü noch mal 260 Fork-Conditions).
UPDATE: Die 1540 Fork-Conditions sind komplett ohne POINTER gemeint. Wenn man das mit Pointer nutzt sind das bei mir 20 Fork Conditions für die Items + 3 für den Überprüfen-Setzen-Skript. Bei der Anzeige der Bilder habe ich es ohne PPP noch nicht geschafft die Anzahl der Fork-Conditions zu minimieren (also weniger als 260).
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Ich bin eine Säbelzahnkatze *miau*
Geändert von niR-kun (01.09.2010 um 13:35 Uhr)
niR-kun, ich werde nicht schlau aus dir. Zum einen scheinst du diese Anzahl an Forks wirklich für eine Art Option zu halten, zum anderen...
...hast du das wirklich mal so gemacht. O_OZitat
To be honest, ich checks nicht, du wirkst alles in allem nicht dumm genug um so eine derart dumme Lösung in Betracht zu ziehen.
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Ich denke mit der Klammerrechnung kann ich was Anfangen...
Zudem werde ich die Bilder mit Cherrys Patch anzeigen lassen!
Und vlt lässt sich ja was kombinieren mit euren gezeigten Codes...
Lg
Multi-Master