Zitat Zitat von R.D. Beitrag anzeigen
Ich hab nicht behauptet das es ein Script ist Ich hab dir nur eine Frage gestellt.
Jä, aber eine Frage, deren Sinn ich nicht verstehe. Wenn man prüfen will, ob in 1000 Varis eine nicht 0 ist muss man im worst case alle Varis durchtesten. Schneller als O(n) benötigt Preprocessing.
Zitat Zitat
Was du da geschrieben hast, hab ich mir gar nicht durchgelesen
o.O
Zitat Zitat
Schaus dir mal genau an, dann siehst du das man ohne diesen Patch die Ordner IDs, die die Position setzt und somit auch die Bild ID , nicht pointen kann sondern jedes mal mit Forks arbeiten muss, ich hatte keine Lust für 500 Items bei einem Menü mit jemals 8 Items pro Seite, 8 Abfragen pro Item zu machen (das müsste ich, weil ich ja die Items ja rangerückt werden sollen).
Jo, aber wie ich bereits sagte, in meinem Code kommen keine Pictures vor.
Zitat Zitat
Gegenfrage, warum nicht? Warum 16 Variablen wenn 8 reichen? Das ist doch Verschwendung und als Programmierer hab ich gelernt, das man das unterlassen sollte
Ne, als Programmierer geht man davon aus, dass Speicherplatz im Rahmen solcher kleiner Skripte praktisch unbegrenzt vorhanden ist und achtet auf Geschwindigkeit und Übersicht
Zitat Zitat
(Ist ja nicht so, das ultra komplex is gel?). Und ich sehe nicht wie ein Exkurs ablenkt... hab ich in der Schule auch oft gehabt und hat nicht sonderlich abgelenkt.
Er lenkt ganz einfach dadurch ab, dass du noch erklären musst, was der Modulo-Operator tut. Wissen serviert man in kleinen Häppchen.