Ich hab nicht behauptet das es ein Script istIch hab dir nur eine Frage gestellt.
Das ist kein Tutorial, sonder eine Erklärung die im passenden Thread gebraucht wurde.Zitat
In eben jenen ging es um ein Menü bei dem man pro Seite eine Anzahl X Items anzeigt und Items die eine höhre ID haben werden rangerückt. Beim nächsten Mal poste ich den ganzen Thread.
Was du da geschrieben hast, hab ich mir gar nicht durchgelesenZitat
Hab nur unten das mit dem viele Schleifen gesehen.
Ich wollte nur eine Hilfe für den jungen Padawan geben, genau wie du
Schaus dir mal genau an, dann siehst du das man ohne diesen Patch die Ordner IDs, die die Position setzt und somit auch die Bild ID , nicht pointen kann sondern jedes mal mit Forks arbeiten muss, ich hatte keine Lust für 500 Items bei einem Menü mit jemals 8 Items pro Seite, 8 Abfragen pro Item zu machen (das müsste ich, weil ich ja die Items ja rangerückt werden sollen).
Gegenfrage, warum nicht? Warum 16 Variablen wenn 8 reichen? Das ist doch Verschwendung und als Programmierer hab ich gelernt, das man das unterlassen sollte (Ist ja nicht so, das ultra komplex is gel?). Und ich sehe nicht wie ein Exkurs ablenkt... hab ich in der Schule auch oft gehabt und hat nicht sonderlich abgelenkt.Zitat
Ein Scollleiste kann man bei diesem System einfach hinzufügen, ich nutze es in jedem meiner Spiele wenn ich ein Ordnersystem brauch.
P.S. Ich bin nicht gut im Erklären, habs auch nie behauptet daher kann es schon sein das vieles kompliziert klingt.