Hallöchen an alle da draußen!!
Im Vorraus erstmal:
Auf meinem YouTube-Channel werden demnächst wohl auch häufiger Video von Guerra hochegladen werden.

Dann habe ich noch ein paar neue Features anzukündigen.
Aber erstmal möchte ich mich ganz herzlich bei "Innocentia" bedanken, die mir nähmlich ein Artwork zu Guerra gezeichnet hat.
Sie hat sich natürlich einen Creditseintrag verdient.
Das Artwork wird auf dem neuen Titelbild zu sehen sein und wohl auch in einigen Szenen im Spiel.
Ich werde das Artwork auch auf Anfrage hier rein stellen.
Wenn ich dir, Innocentia, das irgenmdwie danken kann, dann sag es mir bitte!

Nun zu dem ganzen Neuen aus dem Spiel allgemein:
Es wird das neue Feature geben, dass auf der gesammten Welt 10 Teile des legendäre "Schwert des Texrah" verteilt sein werden.
Außerdem wird es in der großen Hauptstadt die "GiGa-Spielehalle" geben, in der man viele, kleine Minispiele und Anderes spielen kann.
Ebenfalls geplant habe ich Add-Ons.
Ich werde also, wenn das Spiel fertig ist, weitere Spielinhalte zum Downloadanbieten.
Ein paar wenige Add-Ons (um genau zu sein 4) habe ich bereits geplant.

Dann bin ich langsam dabei, das Custom-Menu zu entwerfen.

Hier kommt noch eine kleine Anfrage: Könnte mir jemand vielleicht ein wenig bei einem Custom-KS helfen? Es sollte kein Action-KS sein, aber irgendwie gefällt mir das Standart-KS langsam nicht mehr! Also, über Hilfe würde ich mich sehr, sehr freuen und hoffe, dass sich jemand anbieten wird!

Bald wird es also auch mal wieder etwas Bild- und Videomaterial geben, aber das lässt noch ein klein wenig auf sich warten.
Ich denke mal, sobald das Custom-Menü fertig ist und der Spieverlauf wqieder fortgesetzt wird, da ich mich in letzter zeit eher mehr um Features, Grafik, etc kümmere.

Das war es also mit einem "kleinen "Informationspack und bis bald!
~MfG, Ju.