Ich bin noch nicht sehr erfahren, daher wüsste ich nicht, wie ich Felle, Häute, Innereien, Leder, etc. "weiterverarbeiten" lassen könnte.Zitat
Nun zum Monsterjagen ... Es ist das simple Mob-System. Ähnelt am meisten dem aus "ROGUE GALAXY", da man zuerst ein bestimmtes Item benötigt, um den Gegner ersteinmal anzulocken, ihn dann zu bekämpfen und die Belohnung abzuholen.
Mobanzahl:
Am Rande noch etwas zur Demo:
Naja, wenn viel sind! ^^Zitat
Auf Anfrage und Idee könnte ich auch noch einige mehr hinzufügen.
Jedenfalls habe ich da gleich wieder ein kleines problemchen: Nähmlich, ich erstelle die Trophäen mit PowerPoint, da ich
a) keinen gescheiten Pixler gefunden habe, der die Trophäen für mich pixeln würde! =P
b) ich gut mit PowerPoint umgehen kann und damit sogar Spiele [RPG, Beat ''em'' Up, ...] erstelle. Das hat aber nichts weiter mit Guerra zu tun.
Das Problem ist nun [ich arbeite mit PhotoFiltre], dass wenn ich die Trophäen in das Gradikprogramm eingefügt habe, abgespeichert habe (auch mit Indexed Colour/256 Farben) im RPG Maker ein Rand besteht, der die Farbe des Hintergrundes hat.
Ich bekomme es einfach nicht weg, daher musste ich schon so weit gehen, dass ich die Galerie die "GALERIE DER PINK-SIDE-TROPHYS" nennen musste! =(
Hilfe ist gefragt!
Assassinengilde, okay?Zitat
Könnte auf Wunsch auch noch in Diebesgilde umwandeln! =)
Öhm ... könnte man so sagen!Zitat
Danke, für das zweite Kommentar!
P.S.: Die Mehrfach-Download-Version der Demo ist dank dem User "Karl" nun da:
Download!
EDIT: Großer Spoiler!
Es gibt schon eine Liste aller 44 (3 Hauptcharas, 41 Weitere) Guerra-Charaktere, wie man sie freischaltet, ihr Zweck und ihr Mondzeichen.
Wer Link will, pls PN!
Kann auf Wunsch auch hier als Spoiler veröffentlicht werden.
Aber vielleicht will sich das ja vorher noch niemand angucken! =)
Jedoch ist eines zu den Charaktere wichtig:
Es ist wie bei Suikoden; wenn man nur EINMAl etwas bestimmtes optionales vergisst, kann man sich alle Charaktere abschminken. Und NUR wer alle 44 Charaktere hat
Daher die Charakterliste, wenn man sich nicht sicher ist! =)
Wichtiger Fehler in der Demo:
Am Ende, wenn habe ich den Game Over-Bildschrim vergessen. Für die VV suche ich mir Beta-Tester! >.<
Echt, Sorry, wegen der vielen Fehler! =(
Betatester können sich jetzt ruhig schon melden, damit dann auch wirklich welche vorhanden sind! =D