Hat vielleicht rein zufällig noch wer Destroy the postbote series aufm rechner? (egal welchen teil) wäre nett wenns mir wer schicken könnt danke. hab nie verstanden warum die gelöscht wurden
Hat vielleicht rein zufällig noch wer Destroy the postbote series aufm rechner? (egal welchen teil) wäre nett wenns mir wer schicken könnt danke. hab nie verstanden warum die gelöscht wurden
Sieh mal hier in der Community Datenbank unter dem Punkt "Outsider" nach![]()
wie schon gesagtDestroy the postbote SERIES ^^
There you go
Hätte aber eigentlich auch in der Datenbank sein müssen, da die Teile auf dem ftp-server waren der der jetzigen Auflistung voraus ging.
Ist Destroy the Postbote Series ein eigenständiges Game in der DtP-Reihe?
Wenn ja, trag ichs gleich mal ein.
--Elektra Kingdom v.4.12 Vollversion in der Mache, Zeitlimit bis zum 31.12.2024 *click
Offizieller Blog zum Spiel News, Links, Screenshots, etc. *click
Tanalin Integer Scaler Fullscreen Tool für RPG Maker 2000 / 2003 Spiele *click
VirtualMIDISynth Fix für kaputte MIDI Musik *click
Windows Photo Viewer Fix für unscharfe Windows Fotoanzeige *click
RPG Maker Ultimate (rpg2009) von Cherry: 1 Million Switches/Variablen, 125 Kästchen für BattleAnimationen, beliebige Picture-Größen importieren *click für DL & *click für 100.000 Pictures
RPG Maker 2000 / 2003 (Steam) Korrektes Vollbild , Performance+ & Ultimate *click
Sind synchroniserte Spiele, welche wie eine Serie aufgemacht sind. Größtenteils aber eher Film als Spiel.
Geändert von ~Jack~ (28.08.2010 um 14:50 Uhr)
DtP ist das beste was der RPG-Maker Community passiert ist, nach Billy's House natürlich.
Der download bricht dauernd ab. Warum müssen große dateien immer bei megaupload hochgeladen werden (ich wette da gibts en maximum für nichtpremiumnutzer) und könnt @Jack könntest mir das freundlicherweise per icq oder so schicken?^^
Für gewöhnlich bietet es sich an und wenn es auf einem der guten ServerZitat
landet, hat man ein ziemlich gutes Tempo als Gast drauf. Und wie Jack
sagte man kann mehrere GB laden bevor die Seite meckert. Mir ist durch
anscheinend sowas wie ein Systemfehler bei denen mir mal eine Meldung
gezeigt wurden, ich hätte bereits ~100 GB bzw 100.000.000.000 Byte an
dem Tag geladen, was hier bei mir technisch gar nicht möglich ist aber
wenn da die Grenze pro IP liegt ist das SEEEHR grosszügig.
Ich habe diesen alten Mist erst kürzlich wiedergefunden und geschaut wasZitat
das eigentlich war, also da schaue ich mir wirklich lieber DtP an als mir DAS
nochmal anzutun. :'D