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Thema: Klamottenladen...

Hybrid-Darstellung

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  1. #1
    Teilen: auf jeder Karte jeweils ein Event für den jeweiligen Kleidungsbereich. Dann müsstest du die Laufanimation des Helden abfragen und durch diese die Kleidung animieren. Und vergiss mal schön überflüssige Parallel Processes, die Performence könnte durch umständliche Platzierung den Bach unter gehen. (Alle antworten fast gleichzeitig eine Stunde und 15 Minuten nach Shaman Hour, wie geil )

    Geändert von relxi (26.08.2010 um 02:12 Uhr)

  2. #2
    Es gibt einen Patch, der per Aufruf im Maker Screenshots erstellt und diese in den Projektordnern speichert - wenn du ein "Nackt"-Charset als Picture einblendest, darüber ein "Hose X Charset", darüber ein "Hemd Y Charset", darüber ein "Rüstung Y Charset"... wie halt bei einem Chargen... und dann einen geeigneten Screenshot speichert, dann hast du dein Charset ohne dass du jede Kombination selbst zeichnen müsstest

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