Moin!
*Kaffee*
Zitat Zitat von weuze Beitrag anzeigen
Über die Ferien hätten wir eigentlich ein paar Dinge machen sollen, zum Beispiel [...]
Klingt wie der typische Einstieg ins neue Schuljahr / Semester / whatever . Aber du hast dich bis jetzt durchgebissen, da wirst du es auch weiterhin schaffen.

Zitat Zitat von sims Beitrag anzeigen
na, habt ihr mich vermisst?
Nätürlich

Zitat Zitat von sims
Übrigens hab ich sie schon 2-3 mal gefragt (nicht offiziell) und sie will noch nicht heiraten.
Same here , allerdings war ich diejenige, die gefragt hat. Was bei allen guten Geistern ist so furchtbar am Heiraten?!

Zitat Zitat
Vergesst mir Muttertag ja nicht! Der Tag der Floristen und Restaurants.
Übrigens haben die Floristen auch einen Saisonschluss-Tag: Allerheiligen/Allerseelen.
Hehe. Meine Ma hat gesagt, wenn wir sie am Muttertag bekochen sollten, gibts Ärger. Die Argumentationslinie war dergestalt, daß sie nicht die Küche hinter uns aufräumen wollte und im Endeffekt noch mehr zu tun hätte als sonst. Irgendwie hatte sie recht...

Allerheiligen ist in Hessen gar kein offizieller Feiertag ! Find ich total schade. Abgesehen davon daß es der einzige Tag ist, an dem man nachts über einen Friedhof gehen kann ohne dumm angesehen zu werden, hängen da auch einige sehr schöne Familientraditionen dran.
Und es ist eines der Kirchenfeste, an dem man die Verflechtung von heidnischer und christlicher Kultur am stärksten sieht - das freut den Forscher in mir .