--If you got a monopole on a operating system, and you make a shitload of money by supporting it; why fix it¿
Offizieller Crow-Smiley ->
Officieller Glan-Smiley ->
Morgen Taverne, Morgen Tiki!
*Kaffee einschenk* - feste Nahrung muss noch warten.
Ich bin gestern mit Zahnschmerzen ins Bett gegangen. Heute sind die Schmerzen abgeklungen, aber mein Gesicht wirkt irgendwie asymmetrisch...
Als Sohn einer Zahnärztin kann ich dir nur sagen: Geh zum Zahnarzt, denn mit grosser Wahrscheinlichkeit muss der Zahn jetzt schon raus.
--If you got a monopole on a operating system, and you make a shitload of money by supporting it; why fix it¿
--
Reading: George R.R. Martin - "A Clash Of Kings"
Playing: ALttP (SNES)
Watching: Squid Game (Staffel 2)
Listening: The Halo Effect - "March Of The Unheard"
Das halte ich für keine gute Idee. Solange es nur ein kleines Loch ist, kann man vielleicht noch etwas reparieren. Wenn sich allerdings schon eine größere Entzündung ausbreitet, was die Beschreibung deines Gesichtszustandes vermuten lässt, kann das ganz schnell auch gefährlich in Bezug auf Blutvergiftungen und ähnliche "Späße" werden. Blutvergiftungen sind leider nicht umsonst eine der häufigsten Todesursachen in Deutschland.
--
BIT, jetzt mach mir mal keine Angst hier!
Nein, ernsthaft: dieser Zahn ist ein alter Bekannter, der sich schon einmal so bemerkbar gemacht hat. Nach ein, zwei Tagen ging die Schwellung zurück, und es war wieder Ruhe.
Da ist auch kein Loch, das Problem sitzt tiefer - der verliert zunehmend an Halt.
Mein Zahnarzt hatte da schon vor einem halben Jahr ein absehbares Ende prognostiziert.
Wenn es die Tage nicht besser wird, muss er halt raus - es wäre nicht der Erste...
Nun ja, ich spreche da leider aus eigener Erfahrung, da der Vater meines Mitbewohners genau an einer Blutvergfitung gestorben ist. Seitdem bin ich ziemlich vorsichtig geworden, was solche Sachen angeht.
--
Aus den Lehren eines Zahnarztes:
Wenn der Zahn schmertzt, dann weil die Entzündung den Nerv erreicht hat, und die Infektion auf selbigen drückt.
Lösung: Aufbohren und Entzündung ausfliessen lassen - mit Antibiotika auffüllen.
Von dem her: Loch ist da.
Lösung 2: Wurzelkanalbehandlung
Hui, gerade Feueralarm im College 3. Die muslimische Gemeinde wollte heute zur Feier des Eid selbst kochen und traditionelle Gerichte der Jacobsgemeinde vorstellen. Offenbar ist in der Küche etwas angebrannt, und die Feuerwehr kam mit dem ganzen Programm.
--
Ohje, wie... scheiße. Irgendwie tut es mir tierisch leid für die Leute, aber ein bißchen lachen mußte ich gerade schon.
So die Rasselbande ist wieder weg und hat den Junggesellenabschied scheinbar auch ganz gut verkraftet - nur mich hats (unabhängig davon) voll erwischt. Als ich heute morgen aufgewacht bin, dachte ich, ich muß sterben. Ich vermute einen Migräneanfall, denn 2 Bier können unmöglich einen solchen Kater auslösen. Unmöglich! Es gibt wenig Unangenehmeres, als kotzen zu müssen und nichts mehr zum kotzen zu haben. Mittlerweile kann ich wieder fast gerade stehen, aber es ist total ätzend, einen Tag so zu verschwenden. *grmpf*
--Understanding is a three-edged sword - your side, their side, and the truth
@ Maxi
Ich lese deinen Beitrag - "Feueralarm"..."muslimische Gemeinde", und musste sofort an das beherrschende Thema der letzten Woche denken!
Diese Prozedur habe ich schon mehrmals über mich ergehen lassen, das bringt mich nicht mehr aus der Fassung.
Was ist schon Zahnweh gegen einen
Gute Besserung!
...oder Schlimmeres:
das war ja neulich schon einmal Thema hier - was ist mit Rosebud?
Da wird mir die Anonymität des Internets so deutlich: User kommen und gehen, das ist Alltag, aber bei manchen möchte man doch wissen, warum sie wegbleiben, wie es ihnen geht...![]()
Moin!
Den Vergleich mit Zahnschmerzen hab ich nicht - aber Migräne verschwindet irgendwann von allein wieder. Also hör auf BIT und Tiki und laß dir einen Termin geben, ja?
Nach Rosebud fragen hier auch schon so einige, aber niemand scheint irgendwas zu wissen. Ich hoffe einfach, daß sie schlicht von ihrer Therapie so in Anspruch genommen ist, daß sie gerade keinen Kopf fürs Forum hat.
--Understanding is a three-edged sword - your side, their side, and the truth