Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 20 von 402

Thema: OT-Geplauder LXX - Themenrecycling

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von BIT Beitrag anzeigen
    Wenn ich mir Tikis Post so durchlese, dann müssen wir ja in etwa aktuell dieselbe Wetterlage haben. Bei uns sind es auch angenehme 24° bei blauem Himmel. Das macht wirklich Spaß.
    Mit dem Unterschied: Bei mir ists früher Frühling

Moinsen Kneipe

*Tee & Kaffee kocht*
    *Brötchen in Ofen schiebt*
    *Frische Donuts hinstellt*

Morgen Taverne, Morgen Tiki!
    *Kaffee einschenk* - feste Nahrung muss noch warten.

Ich bin gestern mit Zahnschmerzen ins Bett gegangen. Heute sind die Schmerzen abgeklungen, aber mein Gesicht wirkt irgendwie asymmetrisch...

Als Sohn einer Zahnärztin kann ich dir nur sagen: Geh zum Zahnarzt, denn mit grosser Wahrscheinlichkeit muss der Zahn jetzt schon raus.

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Zitat Zitat von Tikanderoga Beitrag anzeigen
    Mit dem Unterschied: Bei mir ists früher Frühling
    Ach, bei uns dürfte man das noch Spätsommer nennen. Allerdings hatte ich bei dem Regen der letzten Woche durchaus auch schon mal das Gefühl, dass der Herbst Einzug gehalten haben könnte. Aber momentan ist das Wetter ja wieder gut, also will ich mich nicht darüber beschweren.

Als Sohn einer Zahnärztin kann ich dir nur sagen: Geh zum Zahnarzt, denn mit grosser Wahrscheinlichkeit muss der Zahn jetzt schon raus.
    Abwarten - es wäre nicht das erste Mal, dass ich so etwas aussitze...

Hier ist es die letzten Tage auch wieder wärmer geworden, aber weiter wechselhaft:
    Spätsommer/Frühherbst - eine äusserst angenehme Jahreszeit!

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Zitat Zitat von Haderer Beitrag anzeigen
    Abwarten - es wäre nicht das erste Mal, dass ich so etwas aussitze...
    Das halte ich für keine gute Idee. Solange es nur ein kleines Loch ist, kann man vielleicht noch etwas reparieren. Wenn sich allerdings schon eine größere Entzündung ausbreitet, was die Beschreibung deines Gesichtszustandes vermuten lässt, kann das ganz schnell auch gefährlich in Bezug auf Blutvergiftungen und ähnliche "Späße" werden. Blutvergiftungen sind leider nicht umsonst eine der häufigsten Todesursachen in Deutschland.

BIT, jetzt mach mir mal keine Angst hier!
    Nein, ernsthaft: dieser Zahn ist ein alter Bekannter, der sich schon einmal so bemerkbar gemacht hat. Nach ein, zwei Tagen ging die Schwellung zurück, und es war wieder Ruhe.
    Da ist auch kein Loch, das Problem sitzt tiefer - der verliert zunehmend an Halt.
    Mein Zahnarzt hatte da schon vor einem halben Jahr ein absehbares Ende prognostiziert.
    Wenn es die Tage nicht besser wird, muss er halt raus - es wäre nicht der Erste...

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Nun ja, ich spreche da leider aus eigener Erfahrung, da der Vater meines Mitbewohners genau an einer Blutvergfitung gestorben ist. Seitdem bin ich ziemlich vorsichtig geworden, was solche Sachen angeht.

Aus den Lehren eines Zahnarztes:
    Wenn der Zahn schmertzt, dann weil die Entzündung den Nerv erreicht hat, und die Infektion auf selbigen drückt.
    Lösung: Aufbohren und Entzündung ausfliessen lassen - mit Antibiotika auffüllen.
    Von dem her: Loch ist da.
    Lösung 2: Wurzelkanalbehandlung

Hui, gerade Feueralarm im College 3. Die muslimische Gemeinde wollte heute zur Feier des Eid selbst kochen und traditionelle Gerichte der Jacobsgemeinde vorstellen. Offenbar ist in der Küche etwas angebrannt, und die Feuerwehr kam mit dem ganzen Programm.

Zitat Zitat von MaxikingWolke22 Beitrag anzeigen
    Hui, gerade Feueralarm im College 3. Die muslimische Gemeinde wollte heute zur Feier des Eid selbst kochen und traditionelle Gerichte der Jacobsgemeinde vorstellen. Offenbar ist in der Küche etwas angebrannt, und die Feuerwehr kam mit dem ganzen Programm.
    Ohje, wie... scheiße. Irgendwie tut es mir tierisch leid für die Leute, aber ein bißchen lachen mußte ich gerade schon.

So die Rasselbande ist wieder weg und hat den Junggesellenabschied scheinbar auch ganz gut verkraftet - nur mich hats (unabhängig davon) voll erwischt . Als ich heute morgen aufgewacht bin, dachte ich, ich muß sterben. Ich vermute einen Migräneanfall, denn 2 Bier können unmöglich einen solchen Kater auslösen. Unmöglich! Es gibt wenig Unangenehmeres, als kotzen zu müssen und nichts mehr zum kotzen zu haben. Mittlerweile kann ich wieder fast gerade stehen, aber es ist total ätzend, einen Tag so zu verschwenden. *grmpf*

@ Maxi
    Ich lese deinen Beitrag - "Feueralarm"..."muslimische Gemeinde", und musste sofort an das beherrschende Thema der letzten Woche denken!

Lösung: Aufbohren und Entzündung ausfliessen lassen - mit Antibiotika auffüllen.
    Von dem her: Loch ist da.
    Lösung 2: Wurzelkanalbehandlung
    Diese Prozedur habe ich schon mehrmals über mich ergehen lassen, das bringt mich nicht mehr aus der Fassung.

Was ist schon Zahnweh gegen einen

Zitat Zitat von Glannaragh Beitrag anzeigen
    Migräneanfall
    Gute Besserung!

...oder Schlimmeres:
    das war ja neulich schon einmal Thema hier - was ist mit Rosebud?
    Da wird mir die Anonymität des Internets so deutlich: User kommen und gehen, das ist Alltag, aber bei manchen möchte man doch wissen, warum sie wegbleiben, wie es ihnen geht...

Moin!
    Den Vergleich mit Zahnschmerzen hab ich nicht - aber Migräne verschwindet irgendwann von allein wieder . Also hör auf BIT und Tiki und laß dir einen Termin geben, ja?

Nach Rosebud fragen hier auch schon so einige, aber niemand scheint irgendwas zu wissen. Ich hoffe einfach, daß sie schlicht von ihrer Therapie so in Anspruch genommen ist, daß sie gerade keinen Kopf fürs Forum hat .

Stichworte