Frühstück war wirklich lecker, ich hatte Eggs Benedict mit Lachs
Was mich riesig gefreut hatte, war all die französischsprechenden Leute zu treffen - eine Person wohnt bei uns gleich um die Ecke.. und damit meine ich nicht 50km.
Bei uns ist die ganze Gruppe auf Metal ausgelegt, Bogen ist optional. Wir haben immerhin eine gute Grundtruppe, Leute die regelmässig auftauchen und auch was kloppen wollen. Ich bin zur Zeit noch beim Holzstock. Es werden noch einige Wochen ins Land ziehen, bis ich mit Metalschwert gelange - bis dahin muss ich den 6-Punkt im Schlaf beherrschen.
Ausserdem News aus unserem Backyard:
Ich sass gerade am Rechner, als ich aus dem Augenwinkel was schwarzes rumspazieren sah - Ein Busch huhn hat sich in unseren Garten verirrt. Es spazierte ein wenig auf und ab, bis zu dem Zeitpunkt, als es sich eingeengt fühlt, und mit einigen Flügelschlägen auf unsere Dach, dann auf des Nachbars Dach sich davonmachte.









