Zitat Zitat von Skyter 21 Beitrag anzeigen
Ich glaube, ich schnapp mir gleich ein Glas Whiskey und geb mir die volle Dröhnung an Metal, um überhaupt wieder gesellschaftsfähig zu werden. Meine Laune ist nämlich ins bodenlose gesunken.
Das nächste mal trinkst du den Whiskey vor der Klausur. So haben wir es vor der Fachdidaktikprüfung vor zwei Semestern gemacht, und es hat funktioniert. 1,3 in einem Gebiet, von dem ich gar keine Ahnung habe und das mich einfach nur ankotzt .
Nur für die Akten: Die Klausur war um 8 Uhr morgens, wir haben also so ca. halb acht angefangen, uns "aufzuwärmen". Ohne Scheiß, das war die effizienteste Form von Alkoholmißbrauch, die ich mir vorstellen kann .


Zitat Zitat
@Glan
Die Geschichte mit den Maden ist toll.
Was hat es aber mit dem Fuchs auf sich? Hab ich da was verpasst?
Es gibt im Bilderthread ein Foto von mir, auf dem ich einen toten Fuchs um die Schultern gelegt habe. Das ist alles .

Zitat Zitat von Andromeda Beitrag anzeigen
Ach, ihr macht das öfter?
Gelegentlich

Zitat Zitat von Van Tommels Beitrag anzeigen
@Kernspin:
Das habe ich gehasst, auch wenn ich nur mit den Beinen damals reinmusste. Ich durfte das allerdings 3 Mal hintereinander machen, weil ich angeblich zu sehr gewackelt hätte. Im Endeffekt kam raus: Das Monstrum von gerät war falsch eingestellt. Bitte-Dankeschön...
Mir ist das bisher erspart geblieben. Erstmal gehe ich nicht davon aus, daß es irgendwas besonders schreckliches ist. Wenn die Diagnose eine Umschulung rechtfertigen sollte, wären wir beide auch nicht wirklich böse darum. Mein Freund wird 40, und die Arbeit auf dem Bau geht ihm mittlerweile wirklich in die Knochen.


Zitat Zitat von Andromeda
Glan, was wollen wir denn machen, nachdem wir ihn abgefüllt haben?
Muahahahahaaa...}