Ergebnis 1 bis 20 von 118

Thema: Beilight - Biss zum Abendbrot

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    Du glaubst also, dass Steel und Mordechaj nie mehr als zwei Romane auf freiwilliger Basis gelesen haben? (Ok bei Steel würde ich es noch durch gehen lassen. Ich glaube fast, er hat sogar sein Mathebuch nur in Form eines blutigen Actionfilms gesehen )
    OI! ich hab durchaus bücher gelesen... ein paar... ich fand "der schwarm" und ein paar john grisham-bücher ganz gut!

aber tut mir leid, ich bin halt nie ein bücherwurm gewesen - ich warte immer, bis der dreck verfilmt wird

@byder: der film wird im allgemeinen von leuten geschaut, die darauf hoffen, dass ein verhasstes/geliebtes franchise kaputt-klamaukt wird. im endeffekt ist es aber nichts weiter als horror.

the fucking horror...!

Irgendwie finde ich es übertrieben von Filmen auszumachen ob ein Mensch Niveaulos ist oder nicht. Ich mein man kann sich doch z.B den Film ansehen relativ witzig finden und trotzdem auch Niveauvolle Parodien sehen/verstehen/gut finden.

Ich mein ich mag auch lieber Filme die einen dazu verleiten mitzudenken und vorallem noch im nachhinein darüber nachzudenken, aber ich kann auch manchmal über so einen flachen Humor schmunzeln (Obs jetzt über die Macher ist weil sie so dämlich sind und sowas fabrizieren oder über einzelne Szenen).

Man muss es halt nicht witzig finden, aber man sollte auch keinen verurteilen der auch mal abschalten kann.

Meine Meinung zu dem Film ist, er ist wirklich arg Flach, würde ich die Twillightfilme nicht kennen würde ich ihn auch total witzlos finden, aber so konnte ich doch hin und wieder mal schmunzeln (Vielleicht war er im englischen einfach witziger als die deutsche Version), aber ein Kinobesuch wäre mir das wirklich nicht wert gewesen.

Und heeeeey ich hab ihn gesehen und lese durchschnittlich 2 Romane die Woche!!! ^^
    Freiwillig oO