-
The Big Guns
so, ich hab ihn mir angesehen. und: es war im großen und ganken genau das was ich erwartet hatte. nicht mehr, eine ganze menge weniger.
wenn ihr auf behindi-humor steht, bei dem leute alle 3 sekunden irgendwas in die fresse bekommen bzw. sich auf selbige packen und bei dem der einzige witz, bei dem ich kichern musste, ein furz-joke war (!) - reingehen. an den rest, der ihn auch gesehen hat oder ihn sehen muss: nach dem schauen dieses machwerk habt ihr nicht unbedingt den beschissensten shitty-spoof-film-gesehen (es gibt immernoch "disaster movie" und "meine frau, die spartaner und ich" - an deren scheißigkeit kommt gar nix ran). aber er ist immernoch scheiße langweilig, unlustig und vor allen dingen kriegt dieser film es einfach nicht gebacken, die twilight-filme - die schon so ein witz für sich sind - irgendwie lustiger aussehen zu lassen als das original inkl. rifftrax. es ist halt einfach öde. vor allen dingen recyclen sie ihre witzchen aus den vorangegangenen filmen (dance-offs, die werwölfe sind schwul, die vampire sind inzestiös und latent schwul, leute kriegen zeug in die fresse blablabla), die SCHON DA NICHT LUSTIG WAREN!
im endeffekt sag ich: schiebts aufs shitty acting, auf die shitty synchro - oder aber einfach darauf, dass die beiden fotzköpfe aaron seltzer und jason friedberg einfach nen haufen kohle mit dummer dummer dummer dummer scheiße machen, die ihre zuschauer kein stück ernst nimmt.
d.h.: ich lebe noch.