Zitat Zitat von Z.innherz Beitrag anzeigen
Was ich viel schlimmer finde ist die Tatsache, dass man einfach nirgends mehr vor diesem gesamten Twilight-Kram in Sicherheit ist. oO Erst die Bücher. Als die rauskamen, gab es nicht all zu viele Fans, bzw. wurde es nicht so gehyped. Dann der erste Film. Ich hatte nie die Bücher gelesen, aber wurde genötigt den ersten Film zu sehen. Es war grauenvoll. Sehr sogar. Grauenvolle Ideen, grauenvoll umgesetzt, grauenvoll inszeniert. xD MIT GLITZER! Das war eh so stumpf. Und es ist auch völlig normal, dass man nackt durch einen Wald hüpft. Anyway, ich drifte ab. Nach den Büchern die Filme und nun eine Parodie. Ich will nur meine Ruhe, ich mochte Vampire noch nie. *schmoll*
so kann man das auch sehen: die originalfilme sind schon der witz selbst. warum ne parodie drehen? totaler schwachsinn. die größte comedy ist meiner meinung nach folgendes:

1. twilight gucken und die jeweiligen rifftrax dazu laufen lassen
2. die MEGA werbekampagne für jeden einzelnen film (ich sage nur: ich bin im team jacob )
3. die filme an sich im kino ansehen und sich "vor ort" drüber schlapplachen

wozu eine parodie darauf? die witze liegen direkt vor den leuten, sie brauchen nur hinzugehen und drüber zu lachen. stattdessen braucht es zwei behinderte spasten wie seltzer und friedberg, die genauso behinderten spasten erklären müssen, dass das lustig ist.

boooaaaah HASSKRAWATTE!

no front, true story. niemand soll sich angesprochen fühlen. wenn er/sie es doch tut, dann tuts mir leid.