Zitat Zitat von Seldio Beitrag anzeigen
Das waren alle Kits, die ich beim ersten Durchgang gefunden habe - weiss nicht, ob es noch mehr gibt da die Viecher ja teilweise schon leicht übersehbar sind, aber man sollte generell eh nicht grossartig an Punktemangel für Augmentierungsupgrades leiden, wenn man sich etwas Zeit für die Spielwelt nimmt und ein paar Upgrades sind ja auch stark vernachlässigbar.
Ich war jetzt nicht unbedingt der gründlichste im Spiel, aber ich hatte bei der Wahl der Enden schon zuviel Punkte. Die Entwickler haben da echt darauf geachtet das man mit der minimalen Spielweise auch recht viel von den Augs mitbekommt. Wenn ich alle Augs haben wollte, hätten mir, glaube ich an die 10 Praxispunkte gefehlt, aber die hätten dann nicht mehr viel mit meiner Stealth'n Hack Spielweise zu tun.

Der erste Boss kam mir erstmal etwas schwer vor da meine gesamtes Waffenarsenal auf Pistole, Stun gun und Tranq.-Gun bestand, aber dann hab ich die Blendgranaten benutzt und hab ihm 2 Explosivfässer ins Gesicht geworfen und das hat dann schon gereicht. Also muss man nichtmal Typhoon skillen. 2ter Boss war dann schon Stun-Gun und Pistolen Taktik. Bis zu den Zeitpunkt hatte ich die Pistole schon fast komplett aufgerüstet und da hat sie dann nicht mehr viel Schuss gebraucht. Außerdem rannte der Boss eh einem genau zu, also kam mir das recht gelegen und brauchte nicht auf die Reichweite der Stun gun zu achten.
3ter Boss war einfach 2 Magazine von der Pistole mit 2 Gasgranaten.

Wer hat eigentlich alles die Credits komplett angesehen?
Auf das wäre ich nämlich mal gespannt. Ich denk mal aber jeder, weil es mittlerweile ja täglich Brot ist nach dem Kauf des Spiel erstmal alle Trophies/Achievements im Internet nachzulesen und die versuchen alle auf einmal zu holen.