-
Ehrengarde
Durchgespielt.
Alles in allem ist es ein wirklich sehr gutes Spiel, welches es so nur selten gibt. Atmosphärisch gibt es was her, die Welt selbst ist richtig geil designed und der OST unterstreicht das alles noch. Der Plot ist ebenfalls stark, schön verstrickt ohne dass die Story am Ende in eine Sackgasse gerät.
Nur trüben solche Sachen wie, dass die NPCs nur ein zwei Sätze sagen trüben leicht die Stimmung. Zudem wäre etwas mehr Interaktion mit der Umgebung nicht schlecht gewesen. Mehr als eben diese 2 Sätze hören, Kisten stappeln und durch schächte kriechen war nicht drinnen. Ebenfalls störten diese draufgeklebten Hintergründe wenn man in die ferne oder weit nach oben sah, sowas sieht einfach nicht gut aus.
Dafür war es
dass einem selbst überlassen wurde, wie man das Spiel spielt. Egal ob an allen vorbei, modernen Assassinen spielen oder eine Schießerei starten. Das hat mir wirklich sehr gut gefallen.
Prozentmäßig würd ich dem Spiel mal 89% geben, weil es mir persönlich wirklich sehr gut gefallen hat der positive Gesamteindruck aber wegen ein paar kleinigkeiten gedämpft wird.
Auf jeden Fall eine Kaufempfehlung. Im Endeffekt hab ich (von Dragon Age Origins und The Elder Scrolls Oblivion abgesehen) in dieser Gen nichts dermaßen Gutes gespielt.
Geändert von Hyuga (18.09.2011 um 21:52 Uhr)
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln