Ok ich hol mir die deutsche Version.
Ist ja Uncut hoff ich mal ô.o
Wundere mich nur warum das so wenig kostet.
Ok ich hol mir die deutsche Version.
Ist ja Uncut hoff ich mal ô.o
Wundere mich nur warum das so wenig kostet.
Wooooow. Ich habe gerade ein paar Gameplay Videos angesehen, und das scheint zumindest außerhalb der Missionen genau wie Vampire Bloodlines zu sein... ein Spiel, dass ich allein vom Erkundungsfaktor her extrem süchtig machend fand.
Von der Story hört man bisher auch nur Gutes. Scheint so, als müsste ich mir das Spiel auf jeden Fall kaufen, sobald mein Spielerechner wieder läuft.
Was ich ja jetzt schon schade finde ist, dass es kein Schlösserknacken gibt, sondern dass wirklich überall irgendwelche hackbaren Terminals sind. Und natürlich diese Stealth-Aktionen, die tatsächlich so blöd umgesetzt wurden, wie es sich im Vorfeld angehört hat... aber okay, das kann ich verkraften.
Gibt's hier im Forum noch ein paar Eindrücke?
Hab doch noch ein paar Mäkeleien anzumerken, die mir kürzlich erst aufgefallen sind. (Ihr wisst das vllt. bereits alles)
- Keine Multitools und Dietriche! (Bei Türen heißt dass, nur Hacken, Code oder in die Luft sprengen.)
- Schleichen soll laut aktuellen Tests besser belohnt werden als rumgeballerei.
Das wars auch schon!
Cheers
--"Gib einem Mann Feuer, und er hat es einen Tag lang warm. Steck ihn in Brand, und er hat es warm für den Rest seines Lebens"
Die Bosskämpfe scheinen der einzige große Kritikpunkt des Spiels zu sein.
http://nukezilla.com/2011/08/22/on-p...e-to-be-there/
Nächste Woche wieder zu Hause, dann geht's endlich los.
So habs gestern Abend auch angezockt. Hab gerade die erste Mission hinter mir und frage mich ob es irgendwo eine Möglichkeit gibt Dinge aus meinem Inventar zwischenzulagern? Den mein Inventar läuft (auch Dank Vorbesteller Boni) langsam über. ^^
Ausserdem sehe ich für mich bereits schon eine Spielzeit von 50h+ vorraus. Das unter jeder Kiste ein PDA /EBOOK oder Creditchip liegen kann wird mich viel Zeit kosten. ^^
Ansonsten bisher:
Gruß Kayano
--Beschäftigt mit: Anime Spring Season 25
Beendet: Elderand (PC), Wall World (PC)
2024: Journey to Incrementalia (PC), Rogue Legacy (PC), Adrian Tchaikovsky - Die Kinder der Zeit, Liu Cixin - Die drei Sonnen, T.S. Orgel - Behemoth, Lunacid (PC), Forager (PC)
Zwischenlagern Jein. Im Prinzip kannst du alles einfach auf den Boden schmeißen was du im Moment nicht benötigst (z.B. im Apartment oder Büro), aber eine Lagerungskiste oder sowas gibt es leider nicht.
So hab die Mission mit Sanders und drei nebenmissionen gemacht.
Bis jetzt gefällt es mir ganz gut. Atmosphärisch ist es wirklich stark, der OST unterstreicht das ganze.
Und das Intro fand ich wirklich![]()
Geändert von Hyuga (28.08.2011 um 13:42 Uhr)
Arghhh, meine LM ist immer noch nicht da x____X
Ich hab jetzt ein paar Stündchen gespielt. Bisher sind Atmosphäre, Story und Inszenierung wirklich top. Die einzigen Mankos sind bisher die katastrophalen Bosskämpfe sowie die Tatsache, dass Jenkins ohne die passenden Augmentierungen extrem schnell ins Gras beisst (gepaart damit nerven natürlich die 15-20 Sekunden Ladezeiten).
Hab das Spiel jetzt unter anderem mal bei nem Freund anspielen können und es hat mir echt gut gefallen. Atmosphäre und Inszenierung sind wirklich toll, Gameplay an sich ist auch cool, die Steuerung - allen voran das Deckungssystem - fand ich zwar etwas gewöhnungsbedürftig, aber nicht weiter schlimm. Dass Stealth so stark bevorteilt wird, find ich ehrlich gesagt blöd, weil ich Missionen am liebsten immer teils teils angehe und nicht immer bloß Takedowns machen will. Durch den Vorbestellerbonus war bei uns das Inventar immer sehr voll, das hat mich persönlich ordentlich gestört und dass es anscheinend auch keinen Storage oder sowas Ähnliches gibt ist schade.
Hätt ich was Geld dafür übrig, würd ich es mir vielleicht sogar selbst zulegen, aber so warte ich dann wohl erst mal auf nen Steam Deal oder so.
Geändert von Sammy (28.08.2011 um 22:17 Uhr)