Zitat Zitat von Kayano Beitrag anzeigen
Hervorragend. Daran ist gar nichts schwer, wenn man die Option kennt. Allerdings kann man die Sprache der Games auch ändern wenn man View>Settings>Interface ändert, mit den oben beschriebnen Auswirkungen. Ist ja nicht selbstverständlich das es noch eine 2 Möglichkeit der Einstellung gibt. Aber super damit nehme ich meine Kritik aus dem vorherigen Post zurück.

French / Italian / German / Spanish
Als Sprachkombination für PS3 ist beschissen. Aber SE ist ja nicht die erste Firma die den Scheiss abzieht. Wars nicht EA mit Dead Space die Deutsch und Französisch ohne Englisch zusammengepackt haben?
EA macht das seit Jahren mit ihren Sportspielen, was mich dazu gebracht hat, nur mehr in UK zu kaufen, außer ich weiß SICHER, daß Englisch auf der deutschen Disk dabei ist.

Im Fall von Deus Ex kann mich Square Enix kreuzweise: Ich hatte eigentlich vor, mir die sauteure Version mit Statue bei amazon.de zu kaufen, aber Deutsch-Only auf der 360 ist ein absolutes No-Go. Also nehm ich in 2 Monaten die normale UK-Version um 18 Pfund und spar mir 80 Euro.