Ergebnis 1 bis 20 von 161

Thema: Deus Ex: Human Revolution -- Update: 94% + Editor's Choice Award von PC GAMER

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Gut, ich kann schon verstehen dass da einer geschrieben hat "Ist das jetzt ein 94 wie bei eurem Dragon Age II 94er-Urteil ???"

Trotzdem, fühl mich bestätigt dass ich mich zu Recht auf ein gute Game gefreut habe und wir es auch bekommen werden.

Scheiß doch auf Skyrim

94%? Hmmm, mich juckt es schon ein wenig in den Fingern während mein Cursor über dem Vorbestellbutton schwebt!

Aber ich warte dennoch lieber ein paar gefestigte Meinungen hier aus dem Forum ab. Wird ja bei der kleinen, treuen Fangemeinde hier nicht lange auf sich warten lassen! Vor ein paar Monanten wäre es noch ohne Vorbehalte in den Warenkorb geflogen, seit einiger Zeit hat die Euphorie aber drastisch abgenommen, keine Ahnung warum?

Zitat Zitat
    Deus Ex: Human Revolution - PC-Fassung mit Region-Lock: UK-Version nicht aktivierbar

Import zwecklos: Deus Ex: Human Revolution ist mit einer Regionssperre ausgestattet - UK- und RUS-Versionen können auf Steam nicht freigeschaltet werden.

Wer die PC-Version des Action-Rollenspiels Deus Ex: Human Revolution preisbewusst aus Großbritannien oder Russland bestellt hat, dürfte am Release-Tag eine böse Überraschung erleben: Der Publisher Square Enix hat durch eine Regions-Sperre dafür gesorgt, dass sich importierte Spiele in Deutschland nicht über Steam aktivieren und damit auch nicht spielen lassen. Das geht aus dem offiziellen FAQ und einem Posting im offiziellen Forum hervor.

Deus Ex: Human Revolution-Fassungen aus anderen Regionen oder digitale Download-Versionen sollen laut Square Enix nicht von besagtem »Region Lock« betroffen sein. Die deutsche Version von Deus Ex: Human Revolution bietet zudem neben der deutschen auch die französische Tonspur – andere Sprachpakete wie englisch, russisch, polnisch, italienisch oder spanisch müssen nach der Registrierung über Steam heruntergeladen werden. Mehr als zwei Sprachen konnte Eidos Montreal aufgrund der begrenzten Kapazität der DVD nicht unterbringen.

Eine in Deutschland gekaufte PC-Version von Deus Ex: Human Revolution kann also nach der Installation um zusätzliche Sprachen erweitert werden. Der Haken: Der Kaufpreis ist in der Regel höher als beim Import und die zusätzlichen Sprach-Daten müssen erst zeitaufwendig heruntergeladen werden.

Wir haben bei Square Enix nach einer Stellungnahme für dieses Vorgehen gefragt und erwarten zur Stunde noch Antwort.

Quelle
    Zeit, die Vorbestellungen zu stornieren...

Hmmm und dabei sind Spracheinstellunge bei Steam auch ne Katastrophe.... >_<
    Ein Spiel auf Deutsch und eins auf Englisch spielen zu können ist nicht möglich. (Zumindest weis ich nicht wie.^^) Jedesmal wenn man die Sprache im Menü umstellt lädt Steam für alle Spiele das entsprechende Sprachpaket runter und überschreibt die andere Sprache. -_-"

Alberner Zug von Square Enix muss man schon sagen. Bin mal gespannt welche Sprachen auf PS3 Fassung zufinden sein werden...

Gruß Kayano

Geändert von Kayano (17.08.2011 um 16:44 Uhr)

Zitat Zitat von Kayano Beitrag anzeigen
    Alberner Zug von Square Enix muss man schon sagen. Bin mal gespannt welche Sprachen auf PS3 Fassung zufinden sein werden...o
    So sehr ich mich auf das Spiel freue und jedes Übel gerne hinweglügen würde... Das hier ist echt behindert. Ich meine, mir ist es total Wurst, ich spiel's auf 360. Aber wieso zum Teufel macht man die französische Sprachspur drauf und nicht die englische. Sowas beknacktes gibt's wirklich nur selten...

Naja, wird schon gehen.

Well ya you can't save a few € from Importing but you are not screwed at all.

http://support.eu.square-enix.com/fa...n&id=2134&la=2

That's the troubles with physical media.

Just wait for a deal, hell Thanksgiving isn't that far off.

EDIT:

Xept for 360 owners.

Double Edit: Kay, console owners. Time to trade up to the definitive version.

Hmmm und dabei sind Spracheinstellunge bei Steam auch ne Katastrophe.... >_<
    Ein Spiel auf Deutsch und eins auf Englisch spielen zu können ist nicht möglich. (Zumindest weis ich nicht wie.^^) Jedesmal wenn man die Sprache im Menü umstellt lädt Steam für alle Spiele das entsprechende Sprachpaket runter und überschreibt die andere Sprache. "

Alberner Zug von Square Enix muss man schon sagen. Bin mal gespannt welche Sprachen auf PS3 Fassung zufinden sein werden...

Gruß Kayano
    Rechtsklick auf das Spiel in der Bibliothek, Tab "Sprache" auswählen und auswählen? Was ist daran so schwer?

Zitat Zitat von Ashrak Beitrag anzeigen
    Rechtsklick auf das Spiel in der Bibliothek, Tab "Sprache" auswählen und auswählen? Was ist daran so schwer?
    Hervorragend. Daran ist gar nichts schwer, wenn man die Option kennt. Allerdings kann man die Sprache der Games auch ändern wenn man View>Settings>Interface ändert, mit den oben beschriebnen Auswirkungen. Ist ja nicht selbstverständlich das es noch eine 2 Möglichkeit der Einstellung gibt. Aber super damit nehme ich meine Kritik aus dem vorherigen Post zurück.

French / Italian / German / Spanish
    Als Sprachkombination für PS3 ist beschissen. Aber SE ist ja nicht die erste Firma die den Scheiss abzieht. Wars nicht EA mit Dead Space die Deutsch und Französisch ohne Englisch zusammengepackt haben? Ich werde zwar wahrscheinlich ohnehin Deutsch spielen aber Englisch als Option wäre nett gewesen. Wobei die Xbox mit nur einer Sprach noch schlechter dran ist. =/

Gruß Kayano

Hervorragend. Daran ist gar nichts schwer, wenn man die Option kennt. Allerdings kann man die Sprache der Games auch ändern wenn man View>Settings>Interface ändert, mit den oben beschriebnen Auswirkungen. Ist ja nicht selbstverständlich das es noch eine 2 Möglichkeit der Einstellung gibt. Aber super damit nehme ich meine Kritik aus dem vorherigen Post zurück.

French / Italian / German / Spanish
    Als Sprachkombination für PS3 ist beschissen. Aber SE ist ja nicht die erste Firma die den Scheiss abzieht. Wars nicht EA mit Dead Space die Deutsch und Französisch ohne Englisch zusammengepackt haben?
    EA macht das seit Jahren mit ihren Sportspielen, was mich dazu gebracht hat, nur mehr in UK zu kaufen, außer ich weiß SICHER, daß Englisch auf der deutschen Disk dabei ist.

Im Fall von Deus Ex kann mich Square Enix kreuzweise: Ich hatte eigentlich vor, mir die sauteure Version mit Statue bei amazon.de zu kaufen, aber Deutsch-Only auf der 360 ist ein absolutes No-Go. Also nehm ich in 2 Monaten die normale UK-Version um 18 Pfund und spar mir 80 Euro.

Das ist die globale Spracheinstellung. Also, mit dieser Einstellung werden sämtliche Spiele immer standardmäßig installiert, wenn du nichts anderes angibst. ^^

Ich hätte es eh auf englisch gespielt, aber zu begrüßen ist sowas nicht wirklich. Aus Publisher-Sicht kann ich das zwar verstehen, allerdings bin ich nunmal Kunde Pre-Order bleibt, bin zu scharf auf das Spiel.

Again, physical Media.

Hier spielt woll einfach simple Logistik den Hauptbestandteil. Ich schätze die UK und US Versionen werden woll im selben Presswerk hergestellt, ein Master nur unterschiedliche Region. Das dann das ganze wegen dem Umfang den anderen Sprachen einen Strich durch die rechnung macht kann man bei so Big Budget produktionen verstehen.

Region Locking is as allways a dick move though.

Zitat Zitat von Waku Beitrag anzeigen
    Again, physical Media.

Hier spielt woll einfach simple Logistik den Hauptbestandteil. Ich schätze die UK und US Versionen werden woll im selben Presswerk hergestellt, ein Master nur unterschiedliche Region. Das dann das ganze wegen dem Umfang den anderen Sprachen einen Strich durch die rechnung macht kann man bei so Big Budget produktionen verstehen.
    Well - das Argument "Platzmangel" zieht halt bei der Bluray auf der PS3 nicht - das ist eine bewußte Entscheidung, da Deutsch und Englisch nicht gemeinsam draufzupacken, und dafür gibt's von mir ein kräftiges "Fuck you" an Square.

See also: Pricing on iDevices.

SE macht nen Rückzieher und nimmt den UK Region Lock wieder zurück.

http://forums.eidosgames.com/showpos...&postcount=778

Wurde auch schon an anderer Stelle bestätigt.

Lol und gerade hab ichs auf amazon.uk gecancelt und über steam vorbestellt...

Habe die ersten 2 Stunden Gestern bei einem Kumpel gespielt (Ja er hat es sich auf minderlegalem Weg angeeignet) und ich muss sagen es hat mir wirklich gut gefallen!
    Ich bin ein Deus Ex Fan seit der ersten Stunde, vobei ich den zweiten Teil komplett ignoriert habe (zum Glück).
    Was ich bis jetzt gesehen habe, in Plus- und Minuspunkte verteilt (Xbox 360 Version):

+ Die Menüführung ist dem ersten DX sehr ähnlich. (die Aufteilung der Unterpunkte, es ist alles noch da, was es früher auch gab!!! )
    + Extrem gute cineastische Zwischensequenzen, in denen man teilweise Entscheidungen treffen kann. (Mit teilw. sofortigen Auswirkungen)
    + Entscheidungen haben Auswirkungen, und was für welche... ...uns ist beim Spielen die Kinnlade runtergeklappt, denn es ist etwas schlimmes passiert und zwar NUR weil wir am Anfang zu lange durch die Gegend gelaufen sind! D:´
    + Gegner haben noch die gleichen Manöver wie im ersten Teil drauf (betäubte gegner werden geweckt, vor angst fliehen, coole Gespräche) zudem waren sie auf dem mittleren Schwierigkeitsgrad so herausfordernd das wir mehrmals neu laden mussten (tot)
    + Der Einsatz der Nicht tödlichen und tödlichen Waffen macht sehr viel spaß, es herrscht Munitionsmangel und Nahkampf ist auch eine Herausforderung.
    + Extrem tiefe- erwachsene Gespräche, ich fühlte mich nach dem Tutorial-level wie im HQ von UNATCO :´D
    + Square hat Videosequenzen gemacht, die es mit Blockbustern Hollywoods aufnehmen können! Allein das Intro-Video... wow!
    + Wie angepriesen unzählige Wege und Möglichkeiten die Missionen abzuschließen.
    + Geilerweise war fast alles was man in den Trailern und Gameplay-Videos zu sehen bekam bereits in der ersten Mission, heißt die haben tatsächlich nicht zuviel gespoilert.
    + Eine unglaublich dicke Atmosphäre, die Endzeitwelt ist sehr gut mit melancholisch-epischer Msuik untermalt, sogar besser als im 1. Deus Ex (Respekt)
    + Verschwörung, Verschwörung, Verschwörung!

- Bis jetzt gab es noch wenig Interaktionsmöglichkeiten mit der Umgebung , gerade mal Pappkartons und Kisten konnten bewegt werden, dazu der obligatorische Computer und natürlich Schränke und Schubladen, Wasserhähne. Aber keine funktionierenden Getränkeautomaten :/
    - Keine Staubsauger-Roboter
    - Keine bissigen Kommentare wenn man die Frauentoilette betritt
    - Das tutorial-Level hat uns zuerst etwas Angst gemacht, denn es war ein Schlauch-Shooter, danach geht aber der Deus Ex spaß erst los!

Ansonsten ist uns (bis jetzt) nichts negatives aufgefallen, ich muss sagen meine Zweifel waren absolut unberechtigt, ich glaube da steht eines der besten Spiele des Jahres vor der Tür und ich werde es mir sofort bei erscheinen für den PC besorgen, denn die Konsolensteuerung ist gerade in den (sehr knackigen) Kämpfen, bei 4-5 Treffern liegt man am Boden, zu hackelig. Hoffe das ist mit der Maus flüssiger!

Soweit also mein Ersteindruck und ich bin echt ein Deus Ex Fanboy, habe also den Standard ganz oben angesetzt und wurde nicht enttäuscht!

Mit freundlichen Grüßen, euer Räbbit!

@Sprache: Habe die ENGLISHE -Version gespielt und würde mir ohnehin nur diese zulegen. Wird das Spiel denn auf Deutsch synchronisiert? Wenn ja, wärs Scheiße, denn die Sprachausgabe ist eine der besten die ich die letzten Jahre in einem Spiel gehört habe! ( Nehmen die nicht für die deutsche Version englische Sprachausgabe und deutsche Untertitel wie in Deus Ex1?)

Zitat Zitat von Maister-Räbbit Beitrag anzeigen
    - Keine bissigen Kommentare wenn man die Frauentoilette betritt
    Dann warst du nicht in der richtigen Toilette, oder vielleicht hast du irgendetwas in der Frauentoilette nicht untersucht. Ich hab jedenfalls ein Video von der Ankunft bei Sarif Industries gesehen, in dem er in den Ladies Room ging, und kurz darauf sich Pritchard meldete, dass Adam jetzt zwar dank der Augmentierungen sehr hübsch, aber immer noch keine Frau wäre und sich da gefälligst verziehen soll.

Zitat Zitat von Maister-Räbbit Beitrag anzeigen
    Wird das Spiel denn auf Deutsch synchronisiert?
    Ja, mit den gleichen Stimmen aus den deutschen Trailern... Doug Heffernan's Voiceover als Radiomoderator... c_C