Ergebnis 1 bis 20 von 161

Thema: Deus Ex: Human Revolution -- Update: 94% + Editor's Choice Award von PC GAMER

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Caestus Beitrag anzeigen
    Wurde das nicht irgendwo gepostet, dass sie teils am Spiel entwickeln oder sowas in der Art?

Für den Fall, dass sie das Spiel nur publishen haben die fans aber nochmal Glück gehabt.
    Square Enix macht die CGI Filmchen und publishen das Spiel. Mehr wäre mir nicht bekannt. Die Entwicklung startet bereits bevor SE Eidos 2009 aufgekauft hat und das Kern Entwickler Team aus Montreal sollte noch dasselbe sein. Wieviel Einfluss SE noch auf die Entwicklung nach dem Aufkauf hatte kann natürlich keiner sagen.

EDIT: Geklärt. ;P
    Video ist doch nicht so kryptisch. ^^

Gruß Kayano

Geändert von Kayano (22.07.2011 um 16:35 Uhr)

Noch knapp etwas über 2 Wochen bis zum Release - ich freue mich schon wie ein Schnitzel auf das Spiel und das obwohl ich eigentlich eher schlecht bin wenn es um Spiele mit Shootereinlagen geht aber glücklicherweise wurde das Spiel so konzipiert so das man mehrere Lösungswege hat im Spiel anstelle sich durch die Massen zu ballern.

Werde mir wahrscheinlich die Limited Edition zulegen, also die ohne die Figur. 100 Euro finde ich doch etwas viel dann. ^^"