kurze frage, wird bei neues spiel argmentierungen die ich angelegt habe übernommen?
Hab seit einigen Tagen den Zusatzcontent "The Missing Link" durchgespielt.
An sich wars nicht schlecht aber dennoch bin ich leicht enttäuscht. Wurde nicht im Vorfeld neue Augs und Waffen angekündigt? Neues gesehen hab ich da nicht, richtige Bossgegner gab es auch nicht.
War dennoch ganz in Ordnung für einen Lückenfüller in der Story.
Ich betreibe mal massives Thread-Necromancing, weil ich ja momentan den Director's Cut spiele.
Am Anfang fand ich es noch ungemütlich. Ich spiele auf Hobby, aber da ich noch kaum Shooter, geschweige denn Schleicherfahrung habe, musste ich mich daran erstmal gewöhnen. Ballern ist ja, soweit ich gelesen habe, bei Deus Ex eher verpöhnt, und tatsächlich macht es einfach viel weniger Spaß, sich durchzuschießen, als einen nach dem Anderen stumm auszuschalten. Von den Erfolgshormonen mal ganz abgesehen.
Bin gerade das erste Mal in der Stadt, kurz nach der ersten Mission. Ich habe die Geisel befreit und Jensen laufen lassen, mal sehen, wie sich das auswirkt. Aber herrje, das Spiel scheut sich nicht, mir an allen Ecken und Kanten um die Ohren zu werfen, dass ich die Geiseln hätte retten können, wenn ich mich am Anfang in den Büros mehr beeilt hätte. :/ Na ja, nächster Durchlauf kommt, beim ersten Mal spiele ich immer intuitiv und gemütlich.
Was mir aktuell sehr Spaß macht sind die augenscheinlich vielen Missionen und Möglichkeiten in der doch überschaubaren (Was ich gut finde!) Innenstadt. Gerade dass man theoretisch auch einfach jeden Passanten und Polizisten wegballern kann, was natürlich kompletter Unsinn ist, ist ein lustiges Feature.Und na ja, wenn man das Schleichen & Ausschalten erstmal raus hat, kommt der Fun von ganz alleine. Klar verbringt man so schon mal eine gute halbe Stunde in einem bewachten Raum, aber ich glaube, das soll so sein. Je größer die Mühe...
Eine Frage, vielleicht beantwortet sie ja jemand: Hat es irgendwelche negativen Auswirkungen, wenn ich die Punks der Down-Street (?) in Schleich-Manier alle um die Ecke bringe? Denn wenn ich vorne rein marschiere, werde ich ja über den Haufen geballert. Sollte ich diesen Weg lieber erstmal auslassen, oder kann man bedenkenlos losschleichen?
Danke für die Antwort.![]()
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
Tu was du möchtest und was du hinkriegst und sorg dich nicht um optimale Ergebnisse oder was du tun solltest. Das Spiel wirkt nicht wenn man sich informiert was man wo am besten tun sollte. Wie bei allen Spielen mit der Illusion von Wahlfreiheit ist der erste Durchgang der, bei dem dir die künstlichen Barrieren am wenigsten auffallen, genieß das ruhig und mach dir keinen Kopf drum was dufalschunoptimal tun könntest.
Das einzige, was ich natürlich empfehlen muss ist es, möglichst viele Gegnern im Nahkampf mit den Armklingen tot zu machen, einfach weils unfassbar stylish ist ;-)
--CortiWins GitHub DynRPG < Charguide < [2k3] Zahlen und Werte < [2k3] Kurven als Wertetemplates < [2k3] DynRPG Werkstatt
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Hello from the otter side
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬