Seit einiger Zeit funzt der ultimate bei mir einfach nicht mehr, ohne dass ich iwas verändert hätte.
Zitat
Seit einiger Zeit funzt der ultimate bei mir einfach nicht mehr, ohne dass ich iwas verändert hätte.
Zitat
Wann genau passiert das? Welches System? Kompatibilitätsmodus probiert?
--
Mir war nichtmal bewusst dass ich nominiert wurde, aber: Cool! Hälfte des Lobes muss aber unbedingt an Archeia!Now all new and shiny:CherryShare | Patches und Tools | Programmwunschthread | www.cherrytree.at | Cherry = CherryDT
Also kommt immer wenn ich irgendein projekt öffnen will. es läd ne weile und dann der error. Win7 64bit, Kompatiblitätsmodus hab ich ausprobiert mit XP und Vista aber ändert nichts.
Mitm RM2k3 arbeite ich, der Ultimate lief auch wie gesagt ne Weile bis eben dieser Error kommt, daher bin ich im mom also wieder im klassischen 2k3 am machen.
Sehr eigenartig. Mit Adminrechten auch? Hast du auch wirklich der rpg2003.exe UND der rpg2009.exe (nicht NUR der rpg2009.exe!) den Kompatibilitätsmodus gegeben?
Ansonsten würd ich gern mal mit deiner Hilfe rausfinden wo es da hängt, per ICQ/MSN/Skype am besten.
EDIT@Vyzzuvazzadth: Das Problem hatte ich schon ganz vergessen. Ja, das kanns auch sein.
--
Mir war nichtmal bewusst dass ich nominiert wurde, aber: Cool! Hälfte des Lobes muss aber unbedingt an Archeia!Now all new and shiny:CherryShare | Patches und Tools | Programmwunschthread | www.cherrytree.at | Cherry = CherryDT
Geändert von Cherry (27.06.2011 um 15:00 Uhr)
@Canlace:
Kann es sein, dass du ein COMODO-Produkt (Firewall/Antivirus) installiert hast? Bei mir kam genau dieselbe Fehlermeldung und das Gegenmittel was die Deinstallation der COMODO-Software (welche übrigens noch einige andere Nebenwirkungen hatte: Der RMVX und VX-Games brauchten EWIG um zu laden und Daemon-Tools funktinoierte gar nicht mehr)
Siehe dazu folgende Posts: Meine Erkenntnis / Cherrys Erklärung
--__________________________________________
Diese Signatur wurde von Chuck Norris konfisziert.
Schön, dass du eine Lösung gefunden hast
Natürlich brauchst du jetzt eine Alternative zu Threadfire. Wäre etwas fahrlässig ganz ohne Antivirenprogramm xD
Aber ich denke mal, du hast schon eine. Wenn nicht, kann ich dir Avira Antivir empfehlen. Hatte bis jetzt nur gute Erfahrungen damit gemacht (ich hatte vor COMODO Antivirus jahrelang den Antivir drauf). Gibts natürlich auch 'ne Gratisversion von.
--__________________________________________
Diese Signatur wurde von Chuck Norris konfisziert.
Dazu ist das "ignorieren" von angeblichen Fehlerquellen ziemlich verbuggt. In vielen Fällen, auch auf kleineren Firmenrechnern, hat es ausgeschlagen, obwohl nachweislich keine Bedrohung von den Dateien ausging.
Avast hingegen ist eine recht gute Alternative was freie AntiVirus Programme angeht.
Schau dir am besten ein paar Testberichte für freie Antiviren an und entscheide danach.
--
Geändert von makenshi (02.07.2011 um 13:43 Uhr)
Wobei ich bei Antivir einen enormen Unterschied zwischen der kostenlosen und der Premium-Version festgestellt habe... Mit letzterer habe ich plötzlich eigtl. gar keines der alten Probleme mehr (Fehlermeldungen, Fehlalarm, Update-Probleme, ...).
Naja, auch ein Weg, Leute zum Kauf der Premium-Version zu bewegen, wenn auch kein guter...
Ich verwende im Moment auch AntiVir (kostenlos), einfach weil ich damit nie Probleme hatte. Ich überlege aber, zu wechseln, weil ich auch zunehmend Negatives darüber höre...
--
@makenshi Bei Avast wüsste ich echt nichtmal mehr was es für einen Vorteil für Privatkunden hat sich die Premium zu holen...
Benutze seit einigen Jahren inzwischen Avast. Nie ein zwischenfall gewesen.. nicht einmal als der updater plötzlich nicht mehr tat und ich dachte:
"OMFG, jetzt passiert dir hier das selbe wie mit Avira!", war aber nicht. Ein bestimmtes Update war mal befallen gewesen aus versehen,
direkt nach bekanntgabe wurde die Updatefunktion von seiten Avast gestoppt und erstals das gefixt war kam ein sauberes update nach.
Aber gut. Mein Problem mit Avira kann ein Glückstreffer gewesen sein.
Trotzdem: Es hat mein gesammtes System zerschreddert und etliche unrettbare Daten infiziert.
Die Krönung war jedoch das Avira den Befall damals AKTIV weiter verbreiterte! Bei Avast kommts in die Sandbox und gut iss^^