Genau das hab ich gemeint.![]()
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Mir war nichtmal bewusst dass ich nominiert wurde, aber: Cool! Hälfte des Lobes muss aber unbedingt an Archeia!Now all new and shiny:CherryShare | Patches und Tools | Programmwunschthread | www.cherrytree.at | Cherry = CherryDT
Soll ich meinen vorigen Beitrag jetzt selber zitieren?
Ich hab das Gefühl du hast ihn gar nicht gelesen.
du hast anscheinend Jack's und Cherry's Beitrag nicht gelesen.
Erst Geschwindigkeit auf's Maximum/Minimum und dann auf die gewünschte Geschwindigkeit senken/heben.
Wenn ich das richtig verstehe, dann willst du eine direkte Ansteuerung der Laufgeschwindigkeit des Helden. Das kannst du mit den jetzigen Mitteln genausogut bewerkstelligen. ~Jack~ hat dir die Lösung dazu schon gegeben.
Ich sag dir mal wie ich es in meinem Projekt gelöst habe:
Ich habe ein Common-Event erstellt, welches anhand des Wertes einer Variable die Heldengeschwindigkeit direkt einstellt.
Das Common-Event macht folgendes: zuerst wird die Geschwindigkeit per Move Event 5x verringert (5, da es 6 Stufen gibt) und danach um X Mal wieder erhöht, wobei X dem Variablenwert entspricht (0-5).
Um die Variable abzufragen und die Geschwindigkeit um X zu erhöhen, musst du eine Bedingungskette verwenden.
In deinem Skript musst dann lediglich die Geschwindigkeitsvariable setzen und das Common-Event aufrufen.
EDIT:
Mist, EdF war schneller >_<
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Richtig, so kann man es machen!
Jack allerdings hat lediglich das wiederholt, was Cherry schon zuvor gesagt hat
(kann jeder, damit hilft man niemandem).
Du hast kapiert, was ich haben will und auch eine gute Lösung dafür gesagt, danke dafür.
Ich hab gar nicht erst gelesen was Cherry geschrieben hat.
Weiß jetzt auch nicht wo das Problem darin lag es noch umzusetzen wenn dir gesagt wurde das man es direkt ansteuern kann indem man es vorher aufs Maximum oder Minimum stelllt. Erfordert nun wirklich keine großen Kenntnisse.
Seit einiger Zeit funzt der ultimate bei mir einfach nicht mehr, ohne dass ich iwas verändert hätte.
Zitat
Wann genau passiert das? Welches System? Kompatibilitätsmodus probiert?
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Also kommt immer wenn ich irgendein projekt öffnen will. es läd ne weile und dann der error. Win7 64bit, Kompatiblitätsmodus hab ich ausprobiert mit XP und Vista aber ändert nichts.
Mitm RM2k3 arbeite ich, der Ultimate lief auch wie gesagt ne Weile bis eben dieser Error kommt, daher bin ich im mom also wieder im klassischen 2k3 am machen.
Sehr eigenartig. Mit Adminrechten auch? Hast du auch wirklich der rpg2003.exe UND der rpg2009.exe (nicht NUR der rpg2009.exe!) den Kompatibilitätsmodus gegeben?
Ansonsten würd ich gern mal mit deiner Hilfe rausfinden wo es da hängt, per ICQ/MSN/Skype am besten.
EDIT@Vyzzuvazzadth: Das Problem hatte ich schon ganz vergessen. Ja, das kanns auch sein.
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Geändert von Cherry (27.06.2011 um 15:00 Uhr)
@Canlace:
Kann es sein, dass du ein COMODO-Produkt (Firewall/Antivirus) installiert hast? Bei mir kam genau dieselbe Fehlermeldung und das Gegenmittel was die Deinstallation der COMODO-Software (welche übrigens noch einige andere Nebenwirkungen hatte: Der RMVX und VX-Games brauchten EWIG um zu laden und Daemon-Tools funktinoierte gar nicht mehr)
Siehe dazu folgende Posts: Meine Erkenntnis / Cherrys Erklärung
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also ein COMODO programm hab ich nicht drauf, aber das hat mich auf eine idee gebracht und jetzt läuft der ultimate wieder =)
Bei mir wars das programm ThreadFire, dass das Problem ausgelöst hat, Deinstallation hat geholfen. Also Danke für die Anregung mit den Sicherheitsprogrammen. Es muss also nicht vom comodo sein^^
Schön, dass du eine Lösung gefunden hast
Natürlich brauchst du jetzt eine Alternative zu Threadfire. Wäre etwas fahrlässig ganz ohne Antivirenprogramm xD
Aber ich denke mal, du hast schon eine. Wenn nicht, kann ich dir Avira Antivir empfehlen. Hatte bis jetzt nur gute Erfahrungen damit gemacht (ich hatte vor COMODO Antivirus jahrelang den Antivir drauf). Gibts natürlich auch 'ne Gratisversion von.
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