Das mit der Nonne ist ein Schreibfehler. Da gehört \n[\v statt \n[\n in das Event.
...
Auch grad gesehn.
Zitat von Cherry
Ich glaube aber (weiß nicht 100%ig), dass die HP von versteckten Gegnern 0 sind, so müsstest du das feststellen können.
...
Negativ.
Zitat von Cherry
Bei unsichtbaren Gegnern, sind die Gegner "vorhanden", das Ergebnis ist aber immer 1, weil handlungsunfähige Kampfteilnehmer (tot, versteckt, paralysiert, ...) ihren Zug immer verbraucht haben.
...
Wie funktioniert denn "Zugstatus auslesen" ? In den Messages steht Set/Get aber irgendwie peil ich grad nicht, wo da das "get" zu suchen ist.
Die Funktionen die in der Demo gehen sind folgende:
Die Variablen Param1 und Param2 sind in oder out. Kommt auf die Funktion an.
Die Variable Control löst eine Funktion aus, wenn ein Wert in sie geschrieben wird. (Ihr Inhalt ist danach aber undefined! Falls es wen interessiert: Bei Get-Funktionen ändert er sich meistens nicht, bei Set-Funktionen ist er meistens 1 niedriger als der den man reinschreibt. Ist aber eigentlich völlig egal, ein Implementation Detail.)
8 - CmdGetPartyMember
Param1 (in): Position in Party, 1...4
Param2 (out): Helden-ID bzw. 0 für nicht besetzt
Im Revolution Patch hier auf meiner Festplatte gibts im Augenblick übrigens folgende Funktionen (direkt aus der Calltable rauskopiert, also nicht wundern über die komische Formatierung):
mfG Cherry
--
Mir war nichtmal bewusst dass ich nominiert wurde, aber: Cool! Hälfte des Lobes muss aber unbedingt an Archeia!