Zitat Zitat von Cherry Beitrag anzeigen
Die Fehlermeldung hab ich da schon abgeschaltet. Du wirst aber dafür höchstwahrscheinlich eine Access Violation kriegen, auch nicht viel besser. Die CmdGetTurnUsedFlag-Funktion gibt aber bei nichtexistenten Gegnern keinen Fehler, sondern einfach -1 zurück. So kannst du das auch checken.
Das klingt brauchbar. Was tut sie bei unsichtbaren (inaktiven, aber zuschaltbaren) Gegnern?

Zitat Zitat von Cherry Beitrag anzeigen
Bin nicht ganz sicher, was du meinst, aber wenn du einfach die Heldenreihenfolge in der Party meinst: Sprich mal mit der Nonne in der Demo.
Ah, fein. Nonne ansprechen mit 2 Helden crasht mir das Game btw.

[QUOTE=Cherry;2699829]
Wenn ich das könnte, hätt ich es schon längst eingebaut. Nervt mich nämlich auch. Aber wer weiß? Vielleicht gehts ja doch irgendwie
Wollen wirs hoffen ^^