Ich hab da noch ne Frage:
In der Textbox sind ja 2 Balken die die Breite mit und ohne Face anzeigen. Nun kann ich an meinem Bildschirm diese Balken schwer erkennen.
Wie kann ich diese Balken nun breiter machen?
Ich hab da noch ne Frage:
In der Textbox sind ja 2 Balken die die Breite mit und ohne Face anzeigen. Nun kann ich an meinem Bildschirm diese Balken schwer erkennen.
Wie kann ich diese Balken nun breiter machen?
kommt auf deine rpg200?.exe an. Zeig mir die mal dann kann ich es dir sagen.
EDIT: Okay, hier die passende UIMod-Datei:
Statt 3 kannst du natürlich auch was anderes schreiben.
In den UIMod-Ordner kopieren und in die ultimate.ini eintragen.
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Mir war nichtmal bewusst dass ich nominiert wurde, aber: Cool! Hälfte des Lobes muss aber unbedingt an Archeia!Now all new and shiny:CherryShare | Patches und Tools | Programmwunschthread | www.cherrytree.at | Cherry = CherryDT
Geändert von Cherry (02.11.2010 um 14:09 Uhr)
a) Was genau hast du gemacht?
b) Was genau ist passiert?
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Mir war nichtmal bewusst dass ich nominiert wurde, aber: Cool! Hälfte des Lobes muss aber unbedingt an Archeia!Now all new and shiny:CherryShare | Patches und Tools | Programmwunschthread | www.cherrytree.at | Cherry = CherryDT
Hab eine Textdatei erstellt in die ich das:
[FormEvCmd10110]
Line1.Width=3
Line2.Width=3
geschrieben hab. Dann hab ich die Textdatei umbenannt in line.ini und sie in den UIMod Ordner verfrachtet.
Dann hab ich in der ultimate.ini :
UIModFile3=ine.ini
reigeschrieben.
Als ich dann den Maker mit dem Ultimate Launcher gestartet habe, habe ich geschaut ob sich was verändert hatte. Fehlanzeige! Alles blieb beim Alten...
Fehlermeldungen oder so hab ich aber keinen bekommen, so dass ich denke ich hab alles richtig gemacht.
Damit klar ist was ich meine:
![]()
Geändert von lordkrinito (02.11.2010 um 16:00 Uhr)
Falls nicht: Heißt die Datei wirklich line.ini und nicht line.ini.txt? Stand vor dem Umbenennen im Explorer "line" oder "line.txt"?
Fehlermeldungen von fehlenden Dateien - außer sie sind essentiell für den Ultimate - siehst du btw nur im Debug Log, wenn du den Debugmodus an hast.
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Mir war nichtmal bewusst dass ich nominiert wurde, aber: Cool! Hälfte des Lobes muss aber unbedingt an Archeia!Now all new and shiny:CherryShare | Patches und Tools | Programmwunschthread | www.cherrytree.at | Cherry = CherryDT
Nein, ich habe micht nicht verschrieben(hab grad nochmal nachgguckt).
Und es heißt nur line.ini, kein txt dahinter des hab ich gleich entfernt.
Dann weiß ich auch nicht.
So sieht es bei mir aus:
![]()
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Mir war nichtmal bewusst dass ich nominiert wurde, aber: Cool! Hälfte des Lobes muss aber unbedingt an Archeia!Now all new and shiny:CherryShare | Patches und Tools | Programmwunschthread | www.cherrytree.at | Cherry = CherryDT
Ich hatte grad ein Idee was man vielleicht noch einbauen könnte.
und zwar das man direkt im Eventfenster die Comments schreiben kann anstatt den Eventbefehl dafür zu verwenden. Wäre sowas möglich?
--Fruit flies like an orange | Die Kirsche ist ein kleiner Ort von ganz ausgeprägter Kirschigkeit, die am Kirschenrand sehr abrupt auf null sinkt.
Ich hatte schon vor längerer Zeit das nervige Problem, dass ich für jede (!) Helden-Message Bedingungen verwenden musste, um dynamische Facesets anzeigen zu lassen, weil man beim Spielstart verschiedene Gesichter der vier Protagonisten selbst wählen konnte. Deswegen wäre eine kleine Auswahl bei der Faceplatzierung schön, welche das jetzige Faceset des Helden anzeigt. Wäre soetwas vielleicht möglich?
Da kommt mir nocheine Idee: das Teilen des Eventfensters in zwei Hälften, eine Hälfte für Befehle und die andere mit Kommentaren zu diesen. Das schont die Übersicht. Und ein paar Pixel mehr Abstand zwischen den einzelnen ZeilenZitat
Oder vielleicht auch noch 3 Layer für Pictures?
--Die Werwölfe kehren wieder...
Gedichte: Vision of Red | Zwergenreich | Denke dran | Es bleibt einmal | Habe, Haut und Heim
Weltenbau-Talk II - Weltenbau-Forum (bot-parasitiert, Überlebendes dafür (bald) archiviert)
~ im Gedenken einander auf Helvegen wandernd ~
Geändert von relxi (03.11.2010 um 12:26 Uhr)
@Face: Nein. (heißt immer: noch nicht)
@Comments im Eventfenster: Nein.
@Teilen des Eventfensters: Nein.
@Picturelayer: Ja, im Revolution Patch an dem ich grade werkle gibts schon 8 Layer, auch zwischen den Chipsetebenen und den verschiedenen Events, etc. etc.
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