Seite 12 von 22 ErsteErste ... 28910111213141516 ... LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 240 von 440

Thema: RPG Maker 2009 Ultimate v0.15

Björn meint er hat nix gelöscht, also könnte es wieder der Ghostdeleter sein.

Btw. Cherry wie gesagt, kannst du auch die Sachen wieder herstellen.

Ich weiß, ich kopier sie aber lieber einfach nochmal rein. Ich hab eh immer eine Kopie der Ordner am PC.

Zitat Zitat von Cherry Beitrag anzeigen
    Außerdem hab ich die komplett umgemodelt. Falls du also eine im Netz findest, ist es die falsche.

In der Dropbox fehlen aber wieder mal einige Dateien. Weil V-King die gelöscht hat!!! Dabei hab ich grade gesagt dass ich das stark missbillige.

Ich lad die Dateien gleich alle neu hoch.
    Um mich öffentlich zu rechtfertigen:
    Ich hab ABSOLUT KEINE AHNUNG was passiert ist.
    Ich hab in Dropbox ewig nix gemacht, außer dass ichs an hatte. Hab mal mein Dropbox-PW geändert, nur vorsichtshalber und werd mal n Virencheck machen.

Wieso sollte ich auch Dateien von nem Programm löschen, von dem ich selbst Betatester bin, von dem ich nicht mal die derzeit aktuellste Version rüberkopiert hab und das ich selbst sehnsüchtig vollendet sehen will?

Zitat Zitat von R.D. Beitrag anzeigen
    Björn meint er hat nix gelöscht, also könnte es wieder der Ghostdeleter sein.
    Eigentlich kann man sich auf der dropbox-seite doch anzeigen lassen wer was gemacht hat. Vielleicht hat ja auch ein Antivirenprogramm sich eingemischt und selbständig was gelöscht, das es für infiziert hielt.

Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Eigentlich kann man sich auf der dropbox-seite doch anzeigen lassen wer was gemacht hat. Vielleicht hat ja auch ein Antivirenprogramm sich eingemischt und selbständig was gelöscht, das es für infiziert hielt.
    Wenn sich mein Antivir einmischt, fragt es mich, ob ich Zeug löschen will.
    Zudem hats davor auch immer problemlos geklappt.
    Und zu guter Letzt war "ich" wohl für die Löschung verantwortlich, was aber gar nicht sein kann, weil ich in der Zeit, in der das Zeug zuletzt gelöscht wurde, WoW gezockt hab.

Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Das ist mir klar, aber er zeigt manchmal eben an, das jemand etwas gelöscht hat obwohl er das nicht getan hat, kenn ich alles schon.

Oh man, so ein Mist, der da abgeht ._.

Welcher Idiot sollte ein so gutes Projekt sabotieren wollen, das ist doch echt mal beknattert.
    Naja, hoffen wir, dass Cherry davon nicht irgendwann die Schnauze voll hat und das Projekt
    einstellt (dann komm ich vorbei und kill dich höchstpersönlich )

Na, wenigsten lag es nicht an mir. ^^

Das muss wie gesagt nicht zwingend JEMAND gewesen sein. V-King meinte ja, das er nicht gelöscht habe. Ich glaub ihm das, weil ich selber schon erlebt habe dass so etwas passieren kann. Ist ja nicht so, als wäre das V-King erstes Mal in einem Dropbox-Folder. Manchmal wenn man zb den Rechner neu startet und Dropbox noch an ist, oder einen ein Sync Error hat, dann sieht Dropbox verändert Daten so an, das sie gelöscht wurden. Das wird natürlich ausgebessert und so entsteht der Fehler, das "Jemand" etwas gelöscht hat. Daher der Bezeichner "Ghostdeleter".

Daher sollte Dropbox nie mittels Prozess beenden killen oder einfach runterfahren. lieber DB vorher ausschalten. Zum Glück hat Cherry immer eine Sicherungskopie und das gute an Dropbox ist ja, das es alles wiederherstellbar ist

Zitat Zitat von V-King Beitrag anzeigen
    Wenn sich mein Antivir einmischt, fragt es mich, ob ich Zeug löschen will.
    Zudem hats davor auch immer problemlos geklappt.
    Hachja, das dachte ich auch von meinem Antivirenprogramm bevor es einfach mal schnell ständig ein Tool von Cherry in die Quarantäne geschoben hat ohne mir das mitzuteilen(ist aber alles schon geklärt, keine Sorge). Unbedingt Einstellungen überprüfen.

Ne Zeit lang sprang Avira AntiVir auf Better Auto Enter-Exen an. Hat sich aber schnell gegeben.

Okay, Dropbox fahre ich nicht immer separat herunter, bevor ich den Rechner ausschalte.
    Das werd ich mir mal merken. (Falls es hier iwo mal stand hab ich ich es nicht mitbekommen).

Kirsche kannst du bei Dropbox denn keine Einstellung vornehmen, dass den Ordner niemand
    sonst beeinflussen kann? Wenn nicht dann ist es mehr für geteilte Arbeit als zum Verteilen
    von Arbeit EINER Person geeignet.

Genau so isses^^ Dafür ist es nicht geeignet. Ich machs aber trotzdem so, weils für mich am einfachsten ist.

Ich fahre Dropbox übrigens nie separat herunter...

Ich hätte da noch nen vorschlag und zwar....message geschwindigkeiten ebenfalls abändern wie man möchte, also dass ich net in jeder message \s[x] tippen muss....das wäre auch cool und nützlich ^^

Users Awaiting Email Confirmation

Zitat Zitat von RandyTheZeldaFan Beitrag anzeigen
    Ich hätte da noch nen vorschlag und zwar....message geschwindigkeiten ebenfalls abändern wie man möchte, also dass ich net in jeder message \s[x] tippen muss....das wäre auch cool und nützlich ^^
    Das wird dann aber doof,wenn die Geschwindigkeit während des Textes ändert. Bspw. bei einer Stelle mit "..." oder wenn Wörter durch langsameres erscheinen betont werden sollen.
    \s[xy] sollte so bleiben. Du musst das ja nicht immer eingeben,sondern könntest die Textboxen immer kopieren wie.

Name:\s[xy]

genau das is mir zu doof das zu tun, man vergisst dies mal liebend gern es sollte nich so bleiben

denn ich möchte immer einen kleinen sound effekt reinhauen, immer wenn ein buchstabe erscheint (wie bei einer schreibmaschine)
    vielleicht wäre das auch möglich?

Geändert von RandyTheZeldaFan (31.10.2010 um 13:15 Uhr)

Du kannst auch eine Variable in diese eckigen Klammern rein packen dann ist es wirklich copy und paste und solche Templates könnte Cherry ja einbauen.

Edit:
    Okay, er hat grad bestätigt das er so etwas eh machen wird

Geändert von R.D. (31.10.2010 um 15:20 Uhr)

@Sounds: Kommt sowieso. Aber nicht im Ultimate, der soll ja nix am Spiel ändern.

Geändert von Cherry (31.10.2010 um 15:23 Uhr)

na gut....^^ wäre cool wenn sowas gehen könnte

oder so was abfragen:

If Variable Message tempo is 1
    <>Text Tempo: 1

usw.

Zitat Zitat
    denn ich möchte immer einen kleinen sound effekt reinhauen, immer wenn ein buchstabe erscheint (wie bei einer schreibmaschine)
    vielleicht wäre das auch möglich?
    Als ich dieses Feature im PowerPatch haben wollte und es dann auch testweise mal eingefügt
    wurde hab ich festgestellt, dass ein Sound bei jedem Zeichen absurd schlimm ist, weil bei einem
    normalen Texttempo die meisten geeigneten Sounds zu einem Ohrenkrebsmonster werden.

Das müsste mit dem Soundabspielen je nach Einstellung etwas grosszügiger gemacht werden
    statt bei jedem Zeichen, wollte ich nur nochmal erwähnt haben.

okay, aber es hört sich besser an wenn der text langsamer angezeigt werden sollte, das weiß ich