Björn meint er hat nix gelöscht, also könnte es wieder der Ghostdeleter sein.
Btw. Cherry wie gesagt, kannst du auch die Sachen wieder herstellen.
Ich weiß, ich kopier sie aber lieber einfach nochmal rein. Ich hab eh immer eine Kopie der Ordner am PC.
--
Mir war nichtmal bewusst dass ich nominiert wurde, aber: Cool! Hälfte des Lobes muss aber unbedingt an Archeia!Now all new and shiny:CherryShare | Patches und Tools | Programmwunschthread | www.cherrytree.at | Cherry = CherryDT
Um mich öffentlich zu rechtfertigen:
Ich hab ABSOLUT KEINE AHNUNG was passiert ist.
Ich hab in Dropbox ewig nix gemacht, außer dass ichs an hatte. Hab mal mein Dropbox-PW geändert, nur vorsichtshalber und werd mal n Virencheck machen.
Wieso sollte ich auch Dateien von nem Programm löschen, von dem ich selbst Betatester bin, von dem ich nicht mal die derzeit aktuellste Version rüberkopiert hab und das ich selbst sehnsüchtig vollendet sehen will?
Wenn sich mein Antivir einmischt, fragt es mich, ob ich Zeug löschen will.
Zudem hats davor auch immer problemlos geklappt.
Und zu guter Letzt war "ich" wohl für die Löschung verantwortlich, was aber gar nicht sein kann, weil ich in der Zeit, in der das Zeug zuletzt gelöscht wurde, WoW gezockt hab.
Oh man, so ein Mist, der da abgeht ._.
Welcher Idiot sollte ein so gutes Projekt sabotieren wollen, das ist doch echt mal beknattert.
Naja, hoffen wir, dass Cherry davon nicht irgendwann die Schnauze voll hat und das Projekt
einstellt (dann komm ich vorbei und kill dich höchstpersönlich)
Na, wenigsten lag es nicht an mir. ^^
--
Immer auf dem neuesten Stand sein: Der Blog von RosaArts
Lust auf eine Runde Smalltalk in gemütlicher Runde: RosaArts - Das Unterforum des RPG-Atelier
Hallelujah! Endlich gibt es meine Bücher auch auf AMAZON!
Das muss wie gesagt nicht zwingend JEMAND gewesen sein. V-King meinte ja, das er nicht gelöscht habe. Ich glaub ihm das, weil ich selber schon erlebt habe dass so etwas passieren kann. Ist ja nicht so, als wäre das V-King erstes Mal in einem Dropbox-Folder. Manchmal wenn man zb den Rechner neu startet und Dropbox noch an ist, oder einen ein Sync Error hat, dann sieht Dropbox verändert Daten so an, das sie gelöscht wurden. Das wird natürlich ausgebessert und so entsteht der Fehler, das "Jemand" etwas gelöscht hat. Daher der Bezeichner "Ghostdeleter".
Daher sollte Dropbox nie mittels Prozess beenden killen oder einfach runterfahren. lieber DB vorher ausschalten. Zum Glück hat Cherry immer eine Sicherungskopie und das gute an Dropbox ist ja, das es alles wiederherstellbar ist![]()
Ne Zeit lang sprang Avira AntiVir auf Better Auto Enter-Exen an. Hat sich aber schnell gegeben.
Okay, Dropbox fahre ich nicht immer separat herunter, bevor ich den Rechner ausschalte.
Das werd ich mir mal merken. (Falls es hier iwo mal stand hab ich ich es nicht mitbekommen).
--
Immer auf dem neuesten Stand sein: Der Blog von RosaArts
Lust auf eine Runde Smalltalk in gemütlicher Runde: RosaArts - Das Unterforum des RPG-Atelier
Hallelujah! Endlich gibt es meine Bücher auch auf AMAZON!
Kirsche kannst du bei Dropbox denn keine Einstellung vornehmen, dass den Ordner niemand
sonst beeinflussen kann? Wenn nicht dann ist es mehr für geteilte Arbeit als zum Verteilen
von Arbeit EINER Person geeignet.
Genau so isses^^ Dafür ist es nicht geeignet. Ich machs aber trotzdem so, weils für mich am einfachsten ist.
Ich fahre Dropbox übrigens nie separat herunter...
--
Mir war nichtmal bewusst dass ich nominiert wurde, aber: Cool! Hälfte des Lobes muss aber unbedingt an Archeia!Now all new and shiny:CherryShare | Patches und Tools | Programmwunschthread | www.cherrytree.at | Cherry = CherryDT
Ich hätte da noch nen vorschlag und zwar....message geschwindigkeiten ebenfalls abändern wie man möchte, also dass ich net in jeder message \s[x] tippen muss....das wäre auch cool und nützlich ^^
Das wird dann aber doof,wenn die Geschwindigkeit während des Textes ändert. Bspw. bei einer Stelle mit "..." oder wenn Wörter durch langsameres erscheinen betont werden sollen.
\s[xy] sollte so bleiben. Du musst das ja nicht immer eingeben,sondern könntest die Textboxen immer kopieren wie.
Name:\s[xy]
genau das is mir zu doof das zu tun, man vergisst dies mal liebend gern es sollte nich so bleiben
denn ich möchte immer einen kleinen sound effekt reinhauen, immer wenn ein buchstabe erscheint (wie bei einer schreibmaschine)
vielleicht wäre das auch möglich?
Geändert von RandyTheZeldaFan (31.10.2010 um 13:15 Uhr)
@Sounds: Kommt sowieso. Aber nicht im Ultimate, der soll ja nix am Spiel ändern.
--
Geändert von Cherry (31.10.2010 um 15:23 Uhr)
na gut....^^ wäre cool wenn sowas gehen könnte
oder so was abfragen:
If Variable Message tempo is 1
<>Text Tempo: 1
usw.
Als ich dieses Feature im PowerPatch haben wollte und es dann auch testweise mal eingefügtZitat
wurde hab ich festgestellt, dass ein Sound bei jedem Zeichen absurd schlimm ist, weil bei einem
normalen Texttempo die meisten geeigneten Sounds zu einem Ohrenkrebsmonster werden.
Das müsste mit dem Soundabspielen je nach Einstellung etwas grosszügiger gemacht werden
statt bei jedem Zeichen, wollte ich nur nochmal erwähnt haben.
okay, aber es hört sich besser an wenn der text langsamer angezeigt werden sollte, das weiß ich