Seite 11 von 22 ErsteErste ... 78910111213141521 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 440

Thema: RPG Maker 2009 Ultimate v0.15

sobald cherry die begrenzungen im ultimate drin hat, lasst es mich wissen!

eins feature würde mich auch freuen, geht über die move events, und zwar....kann man per zahlen i-wie bestimmen, wie viele schritte ich gehe?

bsp:

54 Step up
    32 step right
    15 step up
    8 step left
    3 step up
    usw.

weil das is blöd wenn ich die mausklicke zählen muss....wär auch ein prima feature

Users Awaiting Email Confirmation

Ja geht.
    Lass nebenbei eine Variable zählen.

Also
    If Variable "Hoch" is not XYZ
    step Up
    Move all
    Variable "Hoch" +1

XYZ durch den gewünschten Wert ersetzen.

ah ok, ich mach meine lkas (links komisches adventure) mit rpg maker, da muss ich viel mit move event arbeiten

Kann man das was Engel der Furcht ebend beschrieben hat, nicht in eine Schleife packen?

Das move All würde ich schön sein lassen und lieber mit waits arbeiten.

Und ich denke Engel der Furcht meint schon das es in eine Schleife soll^^

Zur Veranschaulichung
    Anhang 7228

@Begrenzungen: Ich bau die Messageeingabebox komplett um. So ähnlich wie Knumonmasters Tool.

@Move Events: Das ist eine gute Idee. Ich werde das einbauen, und auch gleich ein Dingens, was zu einem Move Event ein passendes Wait berechnet.

falls das alles soweit ist, möchte ich ultimate runterladen (perfekt für meine LKAs und erspart mir Zeit, werde dich dann auch in den credits erwähnen, cherry)

jetzt muss ich wissen wie dropbox funktioniert ^^''''

Geändert von RandyTheZeldaFan (20.10.2010 um 18:10 Uhr)

Es ist noch nicht soweit. Ich sagte "ich werde"

Zu Dropbox: Anmelden, runterladen, mir deine E-Mail-Addy sagen, dann lade ich dich in den Ordner ein.

Dann hast du auf deinem PC einen Ordner, der immer automatisch aktualisiert wird.

kein problem cherry
    ich sagte halt dass wenn der ultimate diese funktionen hat, werde ich ihn zukünftig verwenden und dich dann in youtube erwähnen

ich hab dir auch ne PN geschickt, da is meine E-mail adresse ^^, sobald diese funktionen drin sind, bitte mir dann schicken

Wenn du Dropbox hast,braucht Cherry ihn dir nicht mehr zu schicken.
    Du hast dann zugriff auf den Cherry-Stuff.

Ich bin ziemlich stinkig, weil alle Tage mal wer in meinem Dropbox-Ordner wütet und Dateien löscht, verschiebt, umbenennt oder sonst was.

Damit das mal klar ist: Ihr teilt den Ordner mit im Moment 25 anderen Leuten, inklusive mir.

Wer da wie der Elefant im Porzellanladen vorgeht, fliegt ab jetzt raus!

EDIT@RandyTheZeldaFan: Ich mags auch nicht sonderlich, wenn man die Archive vom history-Ordner in selbigem auspackt. Pack sie halt sonstwo auf deinem PC aus, außerhalb der Dropbox.

Geändert von Cherry (21.10.2010 um 17:11 Uhr)

Ich bins diesmal nicht D=
    Ich musste mich auch daran gewöhnen,den ganzen AppData-Kram auch wirklich in den App-Data Ordner zu packen und den Ultimate von der Dropbox aus zu starten.

Zitat Zitat von Engel der Furcht Beitrag anzeigen
    Ich musste mich auch daran gewöhnen,den ganzen AppData-Kram auch wirklich in den App-Data Ordner zu packen und den Ultimate von der Dropbox aus zu starten.
    Um das gehts jetzt gar nicht. Es geht ums löschen von irgendwelchen Dateien.

Zitat Zitat von Cherry Beitrag anzeigen
    Um das gehts jetzt gar nicht. Es geht ums löschen von irgendwelchen Dateien.
    Ist mir auch schon mal passiert *zu Kestal schau*

Oh shit, das wollt ich echt net cherry....ich erzähls sowieso kaum jemand wegen dem ultimate

Wie wär's mit einer Multi-Copy/Paste Funktion bei Switches und Variablen?
    Bei wiederholenden Switches und Varis ist das sehr nützlich bspw. (GegnerX und GegnerY, Truhe 1AUF,Truhe2AUF etc.)

Hey, ich habe mal eine Frage, vielleicht hab ich es hier auch überlesen...

Ich habe heute was im 2k makern wollen und wollte dazu den Ultimate nehmen (das Projekt
    war schon erstellt XD). Jedenfalls fiel mir ein, dass meine Version noch älter ist und darum
    habe ich mir aus der Dropbox die neueste Version herauskopiert (so, wie ich es immer mache,
    weil ich das Ding lieber auf dem Desktop liegen habe). Beim Start kam aber dieses Mal eine
    Fehlermeldung.

DockWnd.dll soll in meinem System fehlen (Win 7 up to date).

Werde mich jetzt auf der Suche im Netz danach machen (ka ob es eine von dir ist oder was
    "normales"), aber wollte mal Bescheid geben.

Edit:
    Scheint ne Bibliothek für das Docking-Feature zu sein, die üblichen Anlaufstellen haben diese
    DLL aber nicht >-<

Geändert von Rosa Canina (23.10.2010 um 11:52 Uhr)

Die Datei liegt doch im Ultimate Ordner...

Edit:
    Achne, doch nicht IRGENDEINER hat schon wieder was gelöscht, Leute warum macht ihr das ständig?

Außerdem hab ich die komplett umgemodelt. Falls du also eine im Netz findest, ist es die falsche.

In der Dropbox fehlen aber wieder mal einige Dateien. Weil V-King die gelöscht hat!!! Dabei hab ich grade gesagt dass ich das stark missbillige.

Ich lad die Dateien gleich alle neu hoch.