Also das ist sogar mal eine Änderung die mich dazu bringen würde den Ultimate zu benutzen![]()
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Hey, lecker lecker =D
Dickes Lob dafür.
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Hello from the otter side
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Noch nen zusätzlichen Layer wär doch nicht schlecht?
Man müsste doch sozusagen einfach den Code vom Upper Layer kopieren und entsprechend ändern,oder nicht?
Äääääääääähhhhh.........
...
...
...
...
...!!!
Man müsste sozusagen. Hihi, hihihi...^^
Nein, so einfach geht das natürlich nicht
WENN sowas geht, dann mit "gestapelten" Events, also mehreren Events am selben Tile. Das geht technisch, ich weiß aber noch nicht, wie ich dem Maker das reinprügeln soll...
Naja, nichts für ungut, btw.
mfG Cherry
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Mir war nichtmal bewusst dass ich nominiert wurde, aber: Cool! Hälfte des Lobes muss aber unbedingt an Archeia!Now all new and shiny:CherryShare | Patches und Tools | Programmwunschthread | www.cherrytree.at | Cherry = CherryDT
Die neue Version in der Dropbox kann das schon.
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Ich hab grad einen tragischen Bug entdeckt, gegen den ich nix tun kann: Wenn man Tiles vom Lower Layer im Upper Layer verwendet, nimmt die rpg_rt die Passibilitätseinstellungen vom Upper Layer her!!! Also z.B. läuft man unter Wasser durch, kann über Gras nicht drüber (wenn wie beim RTP da im Upper an der Stelle ein Baum ist), etc.
Ich fürchte daher, ich muss das Feature leider wieder ganz entfernen... zu schade!!
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Und die Chipsets in der Anzahl von Tiles vergrößern, wie siehts damit aus? Das würd das sowieso redundant machen. (Na wahrscheinlich auch in der Exe verankert aber fragen kostet ja nix)
Ich hätt ne Idee:
Im Moment steht doch im Resource Manager,was für eine DateiArt es ist:
Wie wärs mit einer Detailangabe wie Größe (sowohl Dateigröße als auch die Maße bei Bildern),Länge bei Audiofiles etc.?
Mal ne andere Frage:
der komplette Ultimate 2009 wird ja über eine Anwendungserweiterung gehandhabt.
Wie funktioniert das ganze,wenn man das Projekt im normalen Maker öffnet?
Also im Moment werden Bildmaße und ID3-Tags bzw. Copyrightangaben bei MIDIs/MP3s angezeigt, weiters ein paar nützliche Infos zu Keypatchskripten und die Zieldatei (samt ID3) von Keypatch-MP3-Links (hast wohl eine uralte Version?). Dateigröße fand ich jetzt nicht soo~ sinnvoll, und Länge von Audiodateien hab ich nicht wirklich gebacken gekriegt.
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