\o/ Wann wird der Ultimate endlich aufhören, perfekter zu werden?
Thx! <3
Wenn der Community und Cherry keine Funktionen mehr einfallen XDZitat
@Thema:
Woah, cool. CE-Button XD
Davon kann ich ein Lied singen, den braucht man so oft, dass die eine
Sekunde, die man spart vermutlich bei mir schon nach kurzer Zeit eine
massive Zeitersparnis sein wird :3
Praktisch
Ohne die Icons hätte ich aber leben können XD
Aber nett sind sie dennoch.
Im übrigen finde ich diese vorgeschlagene Hotbox eigentlich sehr praktisch,
egal wie man es dreht oder wendet bzw wie sehr sie anderen missfällt.
--
Immer auf dem neuesten Stand sein: Der Blog von RosaArts
Lust auf eine Runde Smalltalk in gemütlicher Runde: RosaArts - Das Unterforum des RPG-Atelier
Hallelujah! Endlich gibt es meine Bücher auch auf AMAZON!
Naja, das ist mir jetzt aber wie gesagt im Augenblick eher nachrangig. Ich könnte höchstens per Hotkey (oder 4./5. Maustaste) an Mausposition ein Kontextmenü aufklappen lassen, was im Prinzip das Hauptmenü enthält^^ Wobei ich den Sinn dann nicht verstehen würde. Es gibt jetzt ja jede Menge neue Hotkeys, sogar schon für einzelne Databasetabs
Das geht aber auch schon mit den benutzerdefinierten Tools im Menü "Tools"![]()
--
Mir war nichtmal bewusst dass ich nominiert wurde, aber: Cool! Hälfte des Lobes muss aber unbedingt an Archeia!Now all new and shiny:CherryShare | Patches und Tools | Programmwunschthread | www.cherrytree.at | Cherry = CherryDT
kann verstehn das der aufwand sehr gross ist und wohlmöglich nur wenige user verwenden würden. cherry hat schon recht es überschneidet sich stark mit den hotkeys, jedoch denke ich ist es nicht ganz mit hotkeys zu vergleichen.
bzw. sehr schöne neue funktionen![]()
--
Erst einmal: Gute Arbeit, Cherry. Ich benutze den RM2k/3 zwar nicht mehr (aktiv), aber ich bin mir sicher, dass das Programm einigen zu Nutzen sein wird.
Ein Fehler habe ich aber gefunden, doch weiß ich nicht, ob er schon gemeldet wurde:
- Im About-Bild steht "Enterbain". Ich glaube kaum, dass du damit jemand anderes als Enterbrain meinst, oder?
--
--
Mir war nichtmal bewusst dass ich nominiert wurde, aber: Cool! Hälfte des Lobes muss aber unbedingt an Archeia!Now all new and shiny:CherryShare | Patches und Tools | Programmwunschthread | www.cherrytree.at | Cherry = CherryDT
@Cherry:
Manche arbeiten Hotkeybasiert, andere Mausbasiert.
Ich z.B. arbeite in PS viel mit Hotkeys, aber praktisch komplett ohne
im Maker.
So ein Menü wäre quasi "Hotkey-Schnelligkeit" für Leute, die keine
Hotkeys, sondern ihre Maus verwenden.
Ein tolles Feature, wenn man es hat.
--
Lust auf eine Runde Smalltalk in gemütlicher Runde: RosaArts - Das Unterforum des RPG-Atelier
Die Frage #1 an dieser Stelle: Gibts die Errungenschaften der letzten Woche schon in irgend ner Testversion zu bestaunen? Alpha 0.11 und ich arbeiten bisher gut zusammen.
--CortiWins GitHub DynRPG < Charguide < [2k3] Zahlen und Werte < [2k3] Kurven als Wertetemplates < [2k3] DynRPG Werkstatt
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Hello from the otter side
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Geändert von Corti (29.09.2010 um 10:56 Uhr)
@Corti: ja, hier:
@all:
Es gibt oft kleinere Testversionen - viel häufiger als jene hier im Thread oder gar auf meiner Webseite, die werden jedoch nur an meine Tester verteilt.
Ich lade diese von jetzt an regelmäßig in einen Shared Folder bei Dropbox.
Darin befindet sich auch andere, niemals offiziell freigegebene Software, wie etwa Power Patch v0.85.
Wer Zugriff auf diesen Ordner haben will, muss sich bei Dropbox anmelden und mir seine E-Mail-Adresse sagen, dann kann ich ihn mit dem Ordner verknüpfen.
mfG Cherry
--
Geändert von Cherry (29.09.2010 um 19:43 Uhr)
--
GEIL! Passwortgeschützte Events![]()
Alles wird irgendwann geknackt, es ist nur eine Frage der Zeit. Also erst gar nicht versuchen Event-Befehle zu verschlüsseln.Außerdem denke ich, dass das zu Kompatibilitätsproblemen führt.
![]()
--
Ich bin eine Säbelzahnkatze *miau*
Vergiss es, das Passwort ist irreversibel. Du kannst ja gerne versuchen ein XOR zu entschlüsseln (Unter anderem btw), haben wie was zu lachen. Und wo sollen da Kompatiblitätsprobleme aufkommen? Das versteh ich nur gar nicht.
Also keine Sorge Leute, Nir-Kun will euch nur ärgern, eure Events sind sicher. Bisher geht leider auch nur ein Event pro Map, aber das sollte reichen.
--
Schön, dass es so etwas gibt, aber knacken ließ sich das DIng ja wirklich anscheinend in
Sekunden :'D
Dennoch ein nettes Feature :3
--
Auf Wunsch von Cherry rauseditiert
Am Ende ist alles knackbar. Aber das spielt ja keine Rolle.
--
Geändert von Rosa Canina (03.10.2010 um 17:19 Uhr)
Ich hab dir nur gesagt es ist einfach, auf den Rest kamst du selber.Zitat
Eventschutz ist einfach nicht machbar und es wird nichtmehr lange dauern bis es jeder weiss,
ohne dass ich meine Klappe dazu aufmachen muss Kirsche. :'D
Okay, wie du meinst:
Ich denk mir nur, was ist sinnvoller?
Dass wir jetzt gleich spoilern, wie das ganze zum Aushebeln geht, und ich das Feature eigentlich gleich wieder rausnehmen kann? Da hat keiner was von. So hält es zumindest den gewöhnichen Cheater etwas ab. Oder dass wir es auf sich beruhen lassen?
@all: Wenn ihr meint, dass das ganze so eh keinen Sinn und Zweck hat, kann ich es gerne wieder rausnehmen. Sagt es einfach!
Aber jetzt mal im Ernst: Was haltet ihr davon?![]()
--
Geändert von Cherry (03.10.2010 um 17:31 Uhr)
Die Funktion baust du doch in den Maker ein,
also wie sieht es aus, wenn man das Spiel
dann in einem originalen Maker öffnet?
Taucht dann wirklich auch die Abfrage nach dem Passwort auf,
oder passiert gar nichts?