Schön, dass es so etwas gibt, aber knacken ließ sich das DIng ja wirklich anscheinend in
Sekunden :'D
Dennoch ein nettes Feature :3
Schön, dass es so etwas gibt, aber knacken ließ sich das DIng ja wirklich anscheinend in
Sekunden :'D
Dennoch ein nettes Feature :3
--
Immer auf dem neuesten Stand sein: Der Blog von RosaArts
Lust auf eine Runde Smalltalk in gemütlicher Runde: RosaArts - Das Unterforum des RPG-Atelier
Hallelujah! Endlich gibt es meine Bücher auch auf AMAZON!
Auf Wunsch von Cherry rauseditiert
Am Ende ist alles knackbar. Aber das spielt ja keine Rolle.
--
Immer auf dem neuesten Stand sein: Der Blog von RosaArts
Lust auf eine Runde Smalltalk in gemütlicher Runde: RosaArts - Das Unterforum des RPG-Atelier
Hallelujah! Endlich gibt es meine Bücher auch auf AMAZON!
Geändert von Rosa Canina (03.10.2010 um 18:19 Uhr)
Ich hab dir nur gesagt es ist einfach, auf den Rest kamst du selber.Zitat
Eventschutz ist einfach nicht machbar und es wird nichtmehr lange dauern bis es jeder weiss,
ohne dass ich meine Klappe dazu aufmachen muss Kirsche. :'D
Okay, wie du meinst:
Ich denk mir nur, was ist sinnvoller?
Dass wir jetzt gleich spoilern, wie das ganze zum Aushebeln geht, und ich das Feature eigentlich gleich wieder rausnehmen kann? Da hat keiner was von. So hält es zumindest den gewöhnichen Cheater etwas ab. Oder dass wir es auf sich beruhen lassen?
@all: Wenn ihr meint, dass das ganze so eh keinen Sinn und Zweck hat, kann ich es gerne wieder rausnehmen. Sagt es einfach!
Aber jetzt mal im Ernst: Was haltet ihr davon?![]()
--
Mir war nichtmal bewusst dass ich nominiert wurde, aber: Cool! Hälfte des Lobes muss aber unbedingt an Archeia!Now all new and shiny:CherryShare | Patches und Tools | Programmwunschthread | www.cherrytree.at | Cherry = CherryDT
Geändert von Cherry (03.10.2010 um 18:31 Uhr)
Die Funktion baust du doch in den Maker ein,
also wie sieht es aus, wenn man das Spiel
dann in einem originalen Maker öffnet?
Taucht dann wirklich auch die Abfrage nach dem Passwort auf,
oder passiert gar nichts?
Das Event ist auf der Map nicht sichtbar.
--
Mir war nichtmal bewusst dass ich nominiert wurde, aber: Cool! Hälfte des Lobes muss aber unbedingt an Archeia!Now all new and shiny:CherryShare | Patches und Tools | Programmwunschthread | www.cherrytree.at | Cherry = CherryDT