Ähhm, kann es sein das der Befehl Undo nicht mehr funktioniert?
Naja ich benutz ihn dann trotzdem noch...
So oft verwende ich den Befehl dann doch wieder nicht, wenn ich es erst nach 2 Wochen in denen ich den Ultimate nutze, bemerke.
Ich mappe halt auf Anhieb perfekt8)
Oh danke. Ist mir nie aufgefallen.
Fix'd (beim nächsten Release dann offiziell).
Btw funzt der Undobutton in der Toolbar schon, nur der Hotkey nicht.
--
Mir war nichtmal bewusst dass ich nominiert wurde, aber: Cool! Hälfte des Lobes muss aber unbedingt an Archeia!Now all new and shiny:CherryShare | Patches und Tools | Programmwunschthread | www.cherrytree.at | Cherry = CherryDT
Event Command Highlighting!!!!!!
Wie beim XP. Man kann aber eigene Color Themes machen.
mfG Cherry
--
Mir war nichtmal bewusst dass ich nominiert wurde, aber: Cool! Hälfte des Lobes muss aber unbedingt an Archeia!Now all new and shiny:CherryShare | Patches und Tools | Programmwunschthread | www.cherrytree.at | Cherry = CherryDT
Genial, hoffe ich bekomm es dann hin, dass es nicht so bunt aussieht wie bei dir. Also das nur die Fork oder Loop Befehle markiert sind und vlt auch die Commments.
Ja, ich werd eh verschiedene Themes mitliefern: Das da ist XP-like, und dann mach ich eben noch eins wie beim EasyEventExporter (das was du meintest), man kanns auch ganz abstellen.
--
Nein, noch nicht. Kommt erst später.
--
Dicker Daumen nach oben für Cherry.
Ich liebe es, wenn Dinge, die gestern noch als "kaum/nicht machbar" galten
plötzlich Realität werden.
Und Ultimate 2009 wird immer interessanter :3
--
Immer auf dem neuesten Stand sein: Der Blog von RosaArts
Lust auf eine Runde Smalltalk in gemütlicher Runde: RosaArts - Das Unterforum des RPG-Atelier
Hallelujah! Endlich gibt es meine Bücher auch auf AMAZON!
Toll wäre wenn man auch zB nur 10*8 Maps machen könnte, die Map aber immer noch mittig
Geht dem R-Hack geht zwar die Größe, aber es ist nicht mehr in der Mitte![]()
Bei dem ChipSet, das ich habe, geht das nicht. Es wäre Grün oder so ... Aber ein reines Schwarz - Nope![]()