Ergebnis 1 bis 20 von 440

Thema: RPG Maker 2009 Ultimate v0.15

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Mit Assembler hat das hier wenig zu tun (im Gegensatz zu meinen Patches).

Tatsächlich ist das ganze in FreeBasic und Delphi geschrieben und greift durch die "offizielle" Methode des Subclassing in das Geschehen ein.

Den kannte ich zwar schon, trotzdem hast du nun ein großes Dankeschön von mir und zwei zusätzliche Sterne von GSandSDS verdient
    Wenn du Entwicklungsideen brauchst: hier klicken!

Geändert von relxi (24.08.2010 um 10:44 Uhr)

Ich hatte schon bevor dem Release das Vergnügen, den Ultimate zu testen.
    Er lässt sich genauso bedienen wie der Rm2k, nur mit den angenehmen Extras, die man sich schon immer gewünscht hat.
    Eines der größten und wichtigsten Funktionen ist die Verwendung von UNTERORDNERN.
    Endlich kann man bei größeren Projekten nun eine bessere Übersicht gewinnen.

Das fliegende Fenster ist sehr nützlich, besonders wenn man mit mehreren Monitoren arbeitet und somit mehr Platz zum Mappen hat.

Der Ultimate ist besonders deshalb so mächtig wie auch simpel, weil es möglich ist, selbst den Maker durch UiMod Anwendungen zu erweitern.

Alles in Allem ein großes Lob an Cherry, der sich die Mühe gemacht hat so etwas tolles auf die Beine zu bringen.
    Ich freue mich jetzt schon auf die angekündigten Extras.

netwarrior

Edit:
    Was noch nennenswert ist, ist die Textboxerweiterung.
    Endich kann man in einer Textzeile mehrmals die Schriftfarbe ändern, so dass eine Regenbogenschrift möglich ist.

Geändert von netwarrior (24.08.2010 um 11:27 Uhr)

Zitat Zitat von netwarrior Beitrag anzeigen
    Edit:
    Was noch nennenswert ist, ist die Textboxerweiterung.
    Endich kann man in einer Textzeile mehrmals die Schriftfarbe ändern, so dass eine Regenbogenschrift möglich ist.
    ...dabei ist das eigentlich nur ein Beispiel für UIMod-Dateien.