Hm?

Meinst du "<> Variable Operation" und so?

Da kann man nicht rumdrehen.

Das hab ich aber vor, nur zerbrech ich mir grade noch den Kopf, wie ich das umsetze.

Technisch ist das kein Problem mittlerweile, aber wie soll ich das einstellbar machen? Eine einfache %-Parameter-Syntax (etwa "<> Change Hero Name: %1 -> %2") reicht da nicht, weil ja die Parameter teilweise auch Strings sind, die man einstellen können muss, oder sich überhaupt die ganze Zeile ändert, wenn ein Parameter anders ist (etwa bei Fork Condition der erste Parameter, welcher festlegt, was überhaupt geforkt wird: Variable, Heldeneigenschaft, Item, etc.)...

Mit einer Skriptsprache wie dem Cherry-typischen Lua geht das natürlich recht gut, aber extra Lua reinpacken für sowas? Das wird dann außerdem eh eine Heidenarbeit, alle Eventbefehlsanzeigen in Lua nachzuskripten (ich weiß es noch vom EasyEventExporter, da hats 10 Tage gedauert iirc, und das kann ich nicht einfach übernehmen)!

Ideen? Vorschläge? Wunder? Keks?

mfG Cherry