-
Drachentöter
Das hab ich mir tatsächlich schon überlegt. Auch von wegen 30-Tage-Testversion oder so.
Doch ein Großteil der Leute hier ist minderjährig oder hat aus einem anderen Grund kein PayPal/AlertPay/sonstwas, diese Hürde würde nur die Nutzerschaft verringern, denke ich.
Seit ich Microsoft Detours Library verwende, kann ich verkaufen sowieso vergessen, weil ich dafür zuerst eine Lizenz um einen vierstelligen Betrag von M$ kaufen müsste.
Einen Spenden-Button bau ich aber sicher ein.
Btw: Seit ich Detours verwende, funzt das mit keinem älteren Windows mehr als XPSP2. Für MagicMaker ist das leider ein Problem (und dadurch für mich, weil er mein Haupt-Tester ist
), denn er hat XPSP0 XPSP1 und will nix neues installieren - jetzt frag ich mal: hab ich das falsch eingeschätzt? Ist das ein Problem für euch? Es eröffnet mir nämlich neue Möglichkeiten, und das SP2 gibts ja schon lange genug...
mfG Cherry
EDIT@elvissteinjr: Das macht die Befehlshervorhebung nicht von dem genauen Text abhängig (wie das "<> Comment" im 2k3, was übrigens hiermit keine Auswirkungen mehr hat), das wäre ziemlich dumm. Geht mit allen Übersetzungen oder sonstwelchen Modifikationen.
EDIT2:
@Postcounter (2222)
EDIT3: Es war ja der Wunsch da, dass der zuletzt gewählte Unterordner gespeichert wird. Das hab ich jetzt sogar schon eingebaut - und dann bemerkt, dass das blöd ist: Weil wenn ich jetzt z.B. "foobar" auswähle, da eine Datei auswähle, etwa "foobar\blub", und dann woanders eine Grafik ändere, und da war jetzt etwa "apfel\birne" eingestellt, wird als Ordner wieder "foobar" eingestellt - da ist "apfel\birne" aber nicht drin, daher ist dann keine Datei ausgewählt, und man sieht nicht, welche vorher ausgewählt war.
Irgendwelche Vorschläge? Ich habs jetzt mal wieder auskommentiert.
--
Mir war nichtmal bewusst dass ich nominiert wurde, aber: Cool! Hälfte des Lobes muss aber unbedingt an Archeia!
Geändert von Cherry (20.09.2010 um 16:36 Uhr)