Seite 3 von 10 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 440

Thema: RPG Maker 2009 Ultimate v0.15

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Ich bin ziemlich stinkig, weil alle Tage mal wer in meinem Dropbox-Ordner wütet und Dateien löscht, verschiebt, umbenennt oder sonst was.

Damit das mal klar ist: Ihr teilt den Ordner mit im Moment 25 anderen Leuten, inklusive mir.

Wer da wie der Elefant im Porzellanladen vorgeht, fliegt ab jetzt raus!

EDIT@RandyTheZeldaFan: Ich mags auch nicht sonderlich, wenn man die Archive vom history-Ordner in selbigem auspackt. Pack sie halt sonstwo auf deinem PC aus, außerhalb der Dropbox.

Geändert von Cherry (21.10.2010 um 18:11 Uhr)

Users Awaiting Email Confirmation

Ich bins diesmal nicht D=
    Ich musste mich auch daran gewöhnen,den ganzen AppData-Kram auch wirklich in den App-Data Ordner zu packen und den Ultimate von der Dropbox aus zu starten.

Zitat Zitat von Engel der Furcht Beitrag anzeigen
    Ich musste mich auch daran gewöhnen,den ganzen AppData-Kram auch wirklich in den App-Data Ordner zu packen und den Ultimate von der Dropbox aus zu starten.
    Um das gehts jetzt gar nicht. Es geht ums löschen von irgendwelchen Dateien.

Zitat Zitat von Cherry Beitrag anzeigen
    Um das gehts jetzt gar nicht. Es geht ums löschen von irgendwelchen Dateien.
    Ist mir auch schon mal passiert *zu Kestal schau*

Oh shit, das wollt ich echt net cherry....ich erzähls sowieso kaum jemand wegen dem ultimate

Wie wär's mit einer Multi-Copy/Paste Funktion bei Switches und Variablen?
    Bei wiederholenden Switches und Varis ist das sehr nützlich bspw. (GegnerX und GegnerY, Truhe 1AUF,Truhe2AUF etc.)

Hey, ich habe mal eine Frage, vielleicht hab ich es hier auch überlesen...

Ich habe heute was im 2k makern wollen und wollte dazu den Ultimate nehmen (das Projekt
    war schon erstellt XD). Jedenfalls fiel mir ein, dass meine Version noch älter ist und darum
    habe ich mir aus der Dropbox die neueste Version herauskopiert (so, wie ich es immer mache,
    weil ich das Ding lieber auf dem Desktop liegen habe). Beim Start kam aber dieses Mal eine
    Fehlermeldung.

DockWnd.dll soll in meinem System fehlen (Win 7 up to date).

Werde mich jetzt auf der Suche im Netz danach machen (ka ob es eine von dir ist oder was
    "normales"), aber wollte mal Bescheid geben.

Edit:
    Scheint ne Bibliothek für das Docking-Feature zu sein, die üblichen Anlaufstellen haben diese
    DLL aber nicht >-<

Geändert von Rosa Canina (23.10.2010 um 12:52 Uhr)

Die Datei liegt doch im Ultimate Ordner...

Edit:
    Achne, doch nicht IRGENDEINER hat schon wieder was gelöscht, Leute warum macht ihr das ständig?

Außerdem hab ich die komplett umgemodelt. Falls du also eine im Netz findest, ist es die falsche.

In der Dropbox fehlen aber wieder mal einige Dateien. Weil V-King die gelöscht hat!!! Dabei hab ich grade gesagt dass ich das stark missbillige.

Ich lad die Dateien gleich alle neu hoch.

Version 0.15!

Version 0.15 offiziell released!

Neue Features
    * Farbliche Hervorhebung von Eventbefehlen
    * Die Event-Listboxen können vergrößert werden
    * “Geheime”, passwortgeschützte Events
    * Unterstützung für Lower-Layer-Tiles im Upper Layer (mit einer wichtigen Einschränkung, siehe ultimate.txt)
    * Möglichkeit, zu einer Map zu springen, indem man ihre ID oder einen Teil ihres Namens eingibt
    * Unterstützung von Kommentaren mit bis zu 128 Zeilen
    * Beliebige Bildgrößen beim Import
    * Unterstützung für 125 (5×25) Bilder statt 25 (5×5) in einer Animationsdatei
    * Nützliche Tipps & Tricks
    * Sprachdateien mitgeliefert: Deutsch, Französisch, Spanisch und Polnisch
    * Sprachdatei-Editor
    ...und mehr!

Screenshots

Download von Version 0.15 Alpha
    http://cherrytree.at/download/?did=1
    Changelog: http://cherrytree.at/ultimate-changelog

Geändert von Cherry (14.11.2010 um 02:01 Uhr)

Neues Feature in 0.15:
    ständiges einfrieren des Spiels im MonsterGroup Testplay. ~ back to 0.11

Bei mir ist alles farblich schwarz auf weiß, nicht wie es auf dem Screenshot zu sehen ist, sondern standart :/.
    Außerdem wird der Toolpanel so:
    angezeigt und keine Tools sind folglich auswählbar...

Offensichtlich hast du eine alte ultimate.ini drin, wahrscheinlich in %appdata%\CherryTree\Ultimate. Lösch die.

@Corti: Wh00t? Das versteh ich grade mal überhaupt gar nicht. Da tut der Ulti ja gar nicht rum-manschen O_o
    Wie genau meinst du einfrieren?
    Braucht irgendwas 100% CPU oder so?

Bist du bei mir in der Dropbox eingeladen? Wenn nicht, regge dich mal bei dropbox.com und sag mir die E-Mail, dann lade ich dich ein. Dann kannst du der Reihe nach alle Versionen in der History, die da liegen, probieren, und mir sagen ab wo das Problem auftritt. Da wär ich dir sehr dankbar.

Geändert von Cherry (14.11.2010 um 16:20 Uhr)

Ja, danke! Jetzt funktioniert wenigstens die Toolbox!
    Bloß die Farben in Events bleiben schwarz auf weiß :/

Hast du sicher das Archiv richtig entpackt, und in deinem %appdata%\CherryTree\Ultimate-Ordner nix mehr drin?

Es müsste nachher in dem Ordner, wo du Ultimate hinentpackt hast, eine ultimate.ini vorhanden sein, in der unter anderem EventColorTheme=default.ini steht, und im Ordner colorthemes eine default.ini vorhanden sein!

oder mach einfach dein eigenes

Aha, jetzt hab ich das kapiert mit AppData und habe auch brav alle Dateien rausgelöscht.
    Die Farben sind aber immer noch dieselben.
    PS: Ja ist alles da und richtig entpackt.

Sicher?

Zeig mal die Ultimate.ini, bzw. starte dann auch mal im Debugmodus und zeig mir die Logdatei (Rechte Maustaste in den Debug Log => Copy All)