Ich entschuldige mich mal kurz, nicht so geschickt zu quotieren, da mein copy&past anscheinend defekt ist:

@ Kenji: Wieso eigentlich schließen? Bis auf meinen Doppelpost gibts doch keinen Grund dazu?

@Kelven: Guck doch einmal auf die Hauptseite des Forums: Einige User bekommen für einen screen 5 seiten, weil sie zufällig den Thread eröffnet hatten, als auch sehr viele on waren, die drauf gepostet haben und ihn dann oben gelassen haben.

@Ineluki: Ich möchte vereinzelt niemanden die Schuld für kleine Threads geben, nur scheint irgendwie jeder Thread in diesem Forum, der nix mit dem MAKER als Programm zu tun hat fehl (auch wenn es "Community" heißt. Dann ist da noch die Sache mit der Suchfunktion: Wenn in einem Thread nichts gepostet wurde, bleibt dem Thread noch 24 h auf der Haupsteite, und was ist, wenn du zufällig diese 24h nicht da warst? dann hast du davon kaum was mitgekriegt (okay, einige Member (wie ich) erdreisten sich dazu sogar mal auf die späteren Seiten zu klicken). Ich hatte auch einmal vor einen älteren Thread von Sleeping Shadow herauszusuchen um weiter Infos darin zu posten, aber was ist, der Thread war geschlossen?!?

@Sunny: Die anderen Foren haben einige (wichtige) Sachen, die diesem Forum einfach fehlen, dazu gehören:
- fähige Mods (ich habe hier noch keinen gesehen)
- eine gewisse Übersicht... (ab einer gewissen größe der Community ist klar, dass viele neue Threads täglich erstellt werden, aber man kann das Forum ja aufteilen, oder?) im quartier zum Beispiel, ist der Inhalt dieses Forums auf drei Bereiche verteilt: Smalltalk, RPGtalk und RPGspiele.
Ansonsten möchte ich noch dazu sagen, dass es mir einfach nicht wert ist in diesem Forum zu posten, wenn ich nur 10 Antworten kriege. Ich kann das auch woanders machen, dann spar ich mir die mühe und krieg 5mal so viele qualitativ gleichwertige Beiträge.

@Bruder Avelyn:
Ich weiß selber, dass ich arrogant klinge, aber vielleicht habe ich einfach nur meine Meinung geäußert? Ich sage nicht, dass alles von mir gut ist, ich stelle es nur fest.

so far...