Dipl. User mit summa cum laude
Aloa
das hier seiten sehr schnell untergehen ist ein generelles problem und geht nicht nur dir so ...
Als einer der Urheber eines (und mittlerweise des aeltesten der aktuellen) Commtreffsthreads bitte ich dich um entschuldigung, dich erzuernt zu haben ... aber bei so einem commtreff will ja auch viel organisiert sein ... und wenn man bedenkt, das mein thread bereits 1x 15 seiten hatte und nun schon wieder 8 impliziert dies, dass der comm scheinbar auch sowas wichtig ist ...
da ich leider momentan kein internet habe (und alles aus dem pool der uni machen muss) konnte ich deine demo leider noch nicht testen ... da ich aber bereits dein 3 monkeys genialst fand, freue ich mich imens darauf, dies nachzuholen ... und wuerde es massiv bedauern, ein so wertvolles member dieser doch recht umfangreichen und imho ausgezeichneten community zu verlieren ... insbesondere wegen dem raschen verfallsdatum einiger threads hier ... ich helfe mir in solchen faellen immer mit der excellenten suchfunktion und gelegentlichen(!) pushaktionen 
Gruss Ineluki