-
Ehrengarde
Es schert mich nen Teufel, wenn das jetzt ein Doppelpost oder ein Spamm ist. Ich wollte noch einmal kräftig meine Meinung zu dem Forum hier loswerden, denn da gibt es einige Sachen, die mich gewaltig stören... (kann sein, dass ich jetzt den Nerv einiger Mods treffe, aber nur zu.)
Mich stört es ganz einfach, dass in diesem kleinen Forum die Übersicht flöten geht, auf der Startseite des RPG Community Forums tummeln sich tausende Threads mit simplen[OT]Inhalten, Communitytreff in 25 deutschen Bundesländern und (was ich am liebsten mag) Geburtstagsthread zu mal mehr, mal weniger bekannten mitgliedern der Community, die sich dann etwa ne Woche an der oberfläche halten. Richtige Spielethreads gehen hier einfach unter.
Ich will euch mein Spiel nicht unter die Nase reiben, ich finde nur, dass hier gewisse Sachen nicht geachtet werden. Ich will nicht arrogant klingen, aber ich halte Sleeping Shadow (oder gewisse Teile davon) zu einem der besten Makerspiele zur Zeit (und werde von dem Großteil der Leute, die es bereits gespielt haben unterstützt). Da dieser Thread mit 20 Beiträgen und (innerhalb von 24h) auf der zweiten Seite gelandet ist, ist er bereits klinisch tot. Denn wenn man in Beiträgen, die nicht aktuell sind postet, begeht man ein schlimmes Verbrechen, jawohlja.
Deswegen werde ich es in Zunkuft komplett lassen, in diesem Forum Infos zu meinen Spiel zu schreiben, geschweige denn überhaup noch zu posten. Einige von euch (ich denke die, die meine Spiele nicht können) sagen jetzt "schön, hau doch ab". Aber das interessiert mich nicht die Bohne. Von den paar Leuten, die sich mein Spiel geladen haben, werden vielleicht einige eine Träne hinterherweinen.
Aus diesem Grunde:
Auf Wiedersehen, älteste und erbärmlichste Deutsche Makercommunity.