Ergebnis 1 bis 20 von 41

Thema: Da ist sie ~ Sleeping Shadow Demo 1

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    So, immer locker, muss ja erst einmal zum Spielen kommen...

Also, das Spiel macht einen sehr guten Eindruck, Abwechslungsreiche Aktionen und sowas. Das Menü ist auch super, schöne Grafiken und so! Die eigentliche Spielgrafik ist auch ok, könnt sicher etwas besser sein, bzw. ist etwas anders als gewohnt, aber keinesfalls schlecht!

Das flotte KS hat mir auch gefallen, bis auf die Soundeffekte wenn man zuschlägt, dieser Schrei!

Story ist zwar noch nicht so viel, aber es geht schonmal nicht um das typische Weltretten oder sonstwas, vorerst...

Tja, etwas kurz bisher, aber das kommt sicher noch.

Dann hab ich noch einen andere Frage:
    Irre ich mich jetzt, oder bist du im Forum www.rpg2000.de als weiblich registriert. Und im meldeamt auch... Da stellt sich jetzt für mich die Frage welchem Geschlecht du jetzt wohl angehören magst... Ach ja, und auf der HP steht auch männlich, warum ändrst du dass dann nicht in den Foren wenn es denn so sein sollte?

(EDIT
    [b]So, ein sehr großes Lob muss man mal wegen den sau guten Animationen aussprechen! Viel Arbeit, sehr schön animiert die Leute, sieht alles sehr gut aus! An jeder Ecke eine kleine Animation, das macht das Spiel sehr anschaulich! [/&b]

Geändert von Ynnus (10.08.2003 um 17:28 Uhr)