-
Ritter
Falls jemand den Code fürs Entfernen von der Scheiss Werbung braucht, soll sich bei mir melden, dann gib ich es ihm!
Also zum Spiel:
Ich finde es wirklich cool, die story ebenso, also erstmal zu den Animationen, die sind dir echt gelungen, obwohl mir der Stiel der Chars nicht so gefällt. Auch die Geschichte finde ich super! Gut Gut kann ich nur sagen! Ich denke das das ein rießen Spiel ist, mir gefällt er echt.
Die Graphik ist voll ok, auch die selbergezeichneten Vögel gefallen mir.Das Menü finde ich einfach nur genial! Großes Lob!Eigendlich gefällt mir die ganze Graphik für so ein spiel!! Doch die Charsets könnte man etwas verbessern...
Die Story ist echt gut gelungen, das erst Spiel bei dem mir der Anfang gefällt oder bei dem ich am anfang schön mitgelesen und gedacht habe
....hmm was gibs noch zur story? Ich kann jetzt noch nicht sagen ob sie komplex wird oda nicht doch man könnte noch mehr Komplexität reinbringen denn mir gefällt es einfach.
Das KS:
ich finde es ebenso gut doch ich weiss nicht obman selbstständig schlagen sollte oder nicht, vielleicht solltest du noch reinbringen das wenn man schlägt, er sich dann selber sofort auf den gegner stürtzt doch so ist es auch gut. Die Spezialzauber sind auch supergelungen, doch man könnte noch reinbringen das die zeit nicht stehenbleibt! Abasonst gut gelungen! Ich hab auf die Max-stufe gestellt ich müsste erstmal die anderen ausprobieren was dann passiert ...
Das Spiel: Das rumlaufen und spielen hat mir auch spass gemacht, du weisst ja gar nicht wieviel mal ich die hänge hochgeklettert bin um zuverstehen wie du das gemacht hast ^^ ne ist super zum spielen !!!