Zitat Zitat
Story ist zwar noch nicht so viel, aber es geht schonmal nicht um das typische Weltretten oder sonstwas, vorerst...
Das es den Eindruck macht ist gar nicht so schlecht aber lasst euch überraschen, die Story ist eine wahre Innovation.

Zitat Zitat
Irre ich mich jetzt, oder bist du im Forum www.rpg2000.de als weiblich registriert. Und im meldeamt auch... Da stellt sich jetzt für mich die Frage welchem Geschlecht du jetzt wohl angehören magst... Ach ja, und auf der HP steht auch männlich, warum ändrst du dass dann nicht in den Foren wenn es denn so sein sollte?
Ja, ich bin männlich

Zitat Zitat
Wahnsinnig schön und sehr atmosphärisch! Mit Vergleichen versuche ich selbst immer sehr vorsichtig zu sein, aber bisher erinnert es mich stark an die Die Gebrüder Löwenherz und Die Unendliche Geschichte, nur dass man das ganze eben spielen kann. Grafisch gefällts mir auch sehr gut, schöne Charposen, auch wenn ich mir manchmal doch größere Charaktere gewünscht hätte: die sind alle so klein!
Also die unendlich Geschichte habe ich sehr gerne gelesen, aber wenn dann habe ich mich nur unterbewusst davon beeinflussen lassen es gibt so viele geschichten, wo ein Versager in eine Fantasiewelt eintaucht, bei der unendlichen Geschichte ist es ja auch tatsächlich die "Fantasie" die die gesamte Welt auch erschafft^^. Zu den Chars: Ich lasse sie in der Größe, da sie im Gegensatz zu den RTPs & co menschliche Proportionen haben sollen.

Zitat Zitat
Jetzt bin ich nur noch gespannt auf die Rätsel. Hohe Erwartungen schwappen dir entgegen!
Also Rätsel werden in der Form von einzelnen Puzzles in Dungeons vorkommen (also Eterna-like ) aber es wird auch einige Rätsel geben, bei denen man meinetwegen Items auftreiben muss (Schlüssel und sowas) oder logische Sachen kombinieren muss (einen Flüsse anstauen um an die Höhle unterm Lava wasserfall zu kommen z.B.)

Naja, freut mich, dass es euch gefällt