Ich sollte dazuschreiben, dass ihr Divx braucht (auch wenn das nicht das Finale Video ist) und ihr meine Homepage www.itaju.de.vu für weitere Infos besuchen solltet.
Viel Spaß.Sleeping Shadow Demo1a
Ich sollte dazuschreiben, dass ihr Divx braucht (auch wenn das nicht das Finale Video ist) und ihr meine Homepage www.itaju.de.vu für weitere Infos besuchen solltet.
Viel Spaß.Sleeping Shadow Demo1a
--![]()
Nun ja mlchte mich nochmals für denn spamm entschuldigen werde natürlich meine meinung editieren sobald ich das game habe falls ich es geschickt bekomme da der download bei mir nicht geht!
Naja ich habe aus der sache gelerntr da deswegen mein antrag auf mitgliedschaft in der spamm mafia abgelehnt wurde![]()
ich kann das ganze natürlich nicht rechtfertigen wollte nur aus euforie und dumm heit erster seien da itanju ja doch durch 3 monkeys ziemlich bekannt war!
In dem sinne sorry noch mals![]()
mfg
Jag
p.s edit folgt
--Legalize it!!!!!!!!!
grüsse an:Miku,Baby Bill,Psycho,Sven Busch
weed is what we need
Geändert von Jag_16 (10.08.2003 um 20:30 Uhr)
Äh...ist das jetz ne GameDemo vom Game oder ein Video vom Game??![]()
--<-Greetz.to->: Göfla the Alien; Schattenläufer; Daen vom Clan; Desmond; DJ n; MR.Z; Repko; TA-Fan; Xander1303; Bahamut_13; Ryudo
.Ich war TnG2000!.(und davor Goten2000)
Schön, jetzt bist du der erste, der in den Thread gepostet hat, klasse.Zitat
Was das Spiel angeht, werde ichs mir mal saugen und anschauen, mal schauen...
EDIT: Jetzt hab ichs mir angeschaut, und ich bin positiv überrascht, wenn mir die Story bisher noch nicht so gefallen hat, war die Umsetzung prima. Die handgezeichneten Grafiken sind zwar nicht die besten, aber sie sind auch auf keinen Fall schlecht geworden.
Alles in allem ist es ein Spiel auf das wir uns alle freuen können, es hat zwei kleine Mängel, die man ausbessern sollte, aber insgesamt denke ich, dass es ein Goldstern-Aspriant werden kann.
Geändert von nocius (10.08.2003 um 02:32 Uhr)
No comment.Zitat
![]()
Ich werde mir das Spiel mal anschauen. Deine Homepage ist wirklich nicht übel, allerdings nervt der Tripod-Kram. Vielleicht solltest du mal mit GSandSDS über Site-Hosting sprechen.![]()
--Projekte:
• Eternal Legends (2000-2002), Plattform: RPG Maker 2000
• Eternal Legends II (2003-x), Plattform: RPG Maker 2003
Schau doch mal auf den Threadtitel?Zitat
1. Wusste gar net, dass die auf Tripod ist ^^Zitat
2. hab ich schonmal mit Eiskender, wir hatten sogar schon welchen, weiß gar nicht mehr, wieso der weg ist. Die HP ist ja auch nur ein paar Tage alt.
3. Bin mir sicher, das unser toller jag_16 noch editiert![]()
--![]()
Ich hab eigentlich nur gedacht - das Projekt ist sicher nicht übel, da dein voheriges Game schon nicht schlecht war.
Aber ich bin mehr als überrascht, die Umsetzung ist nur allzu perfekt. Musik passt, Grafik ist schick animiert (erinnert mich an die alten PC Zeiten wie Maniac Manson und Co.) und vor allem die Dialoge überzeugen. Du hast das Spiel sehr gut geschnitten, es wirkt wie ein guter Film - sehr professionell.
Nur die Textgrafiken sehen nicht gut aus, wenn du willst kann ich dir da helfen.![]()
--Projekte:
• Eternal Legends (2000-2002), Plattform: RPG Maker 2000
• Eternal Legends II (2003-x), Plattform: RPG Maker 2003
@ square:
erstmal thanx
Die Textgrafiken lass ich soich hab die einfach viel zu intensiv Pixel für Pixel in I-draw erstellt, außerdem gefallen sie mir^^
@monkey:
es gab viele die gesagt haben, dass der Endboss zu hart ist ^^
--![]()
die grafik gefällt mir überhaupt nicht, aber man sieht, dass du alles selber gemalt hast und das verdient ein grosses 'wow'.
das spel ist gut in szene gesetzt, wirkt sehr professionel.
also... sehr schönes spiel und klasse geskriptet. respekt.![]()
Ich hab die Demo jetzt auch mal gespielt. ^^
Die selbstgemachte Grafik fällt natürlich sofort auf. Besonders die Animationen find ich sehr schön. Zur Story kann ich natürlich nicht so viel sagen, aber dafür zum KS. Jenes ist mal eine interessante Abwechslung zu den rundenbasierten Kampfsystemen ( obwohl ich die eigentlich lieber mag). Beim Endgegner hatte ich dann aber ein paar Probleme weil ich erstmal nicht wußte wie ich den Endgegner überhaupt treffen kann. Dort ist mir dann auch ein kleiner Bug aufgefallen. Wenn man alle HP verloren hat stürzt das Spiel bei mir ab.
Alles in allem find ich die Demo sehr gelungen und freu mich schon auf die Vollversion.
-.- nach 12 stunden interessiert sich niemand mehr für den Thread
Steht dann irgendwas da?Zitat
--![]()
So, immer locker, muss ja erst einmal zum Spielen kommen...
Also, das Spiel macht einen sehr guten Eindruck, Abwechslungsreiche Aktionen und sowas. Das Menü ist auch super, schöne Grafiken und so! Die eigentliche Spielgrafik ist auch ok, könnt sicher etwas besser sein, bzw. ist etwas anders als gewohnt, aber keinesfalls schlecht!
Das flotte KS hat mir auch gefallen, bis auf die Soundeffekte wenn man zuschlägt, dieser Schrei!
Story ist zwar noch nicht so viel, aber es geht schonmal nicht um das typische Weltretten oder sonstwas, vorerst...
Tja, etwas kurz bisher, aber das kommt sicher noch.
Dann hab ich noch einen andere Frage:
Irre ich mich jetzt, oder bist du im Forum www.rpg2000.de als weiblich registriert. Und im meldeamt auch... Da stellt sich jetzt für mich die Frage welchem Geschlecht du jetzt wohl angehören magst... Ach ja, und auf der HP steht auch männlich, warum ändrst du dass dann nicht in den Foren wenn es denn so sein sollte?
(EDIT
[b]So, ein sehr großes Lob muss man mal wegen den sau guten Animationen aussprechen! Viel Arbeit, sehr schön animiert die Leute, sieht alles sehr gut aus! An jeder Ecke eine kleine Animation, das macht das Spiel sehr anschaulich! [/&b]
hab es mir runter geladen wenn ich es entpacken will sagt winrar mir jedoch das fehler aufgetreten sind und so lässt sich das dann nicht zocken!
Kuck mal bitte nochmal nach!
Meine meinung editier ich dann oben ihr miesepeter ^^
mfg
Jag
EDIT:mh hab jetzt die 3.2 vesion aber klappt immer noch nicht!da steht verzeichnis ist mehrstellig oder zerstört!
--Legalize it!!!!!!!!!
grüsse an:Miku,Baby Bill,Psycho,Sven Busch
weed is what we need
Geändert von Jag_16 (10.08.2003 um 19:54 Uhr)
Nein, das Spiel hängt sich einfach auf und sowohl der Endgegner als auch man selbst werden "eingefroren". Die Tasten reagieren auch nicht mehr.Zitat
Kann nicht klagen, Grafik wirklich w00t, weil selbstgemacht, alles mit sehr viel Liebe zum Detail entstanden. Das AKS is niedlich ^^ Nur beim Menü komm ich nicht sofort so mit, macht einen etwas...verwirrenden Eindruck.
Aber ansonsten....
Wie gesagt, die Grafik hat mich irgendwie beeindruckt.![]()
Wahnsinnig schön und sehr atmosphärisch! Mit Vergleichen versuche ich selbst immer sehr vorsichtig zu sein, aber bisher erinnert es mich stark an die Die Gebrüder Löwenherz und Die Unendliche Geschichte, nur dass man das ganze eben spielen kann. Grafisch gefällts mir auch sehr gut, schöne Charposen, auch wenn ich mir manchmal doch größere Charaktere gewünscht hätte: die sind alle so klein!
zur Musik: Du bist schuld an meinem Iris Ohrwurm!! Der Rest ist von dir komponiert? echt gut! stimmig ohne ende und immer passend. Ich liebe vor allem die Musik die immer bei den Texteinblendungen kommt. Und wo wir gerade beim Thema sind und ich langsam warm werde mit meiner Schleimerei: super Design des Textes und klasse Präsentation des spiels am Anfang. Irgendjemand hat glaube ich weiter oben ne Assozation mit Maniac Mansion zum besten gegeben. Ich kann mich nur anschließen, dass Sleeping Shadow mich an meine alten Adventures erinnert. Das hat es mir unflexiblen Bastard dann auch schwer gemacht zu akzeprieren dass ich kämpfen muss (halt, stopp, stimmt ja in den Voreinstellungen konnte ich mir ja aussuchen, ob ich kämpfe will oder nicht!). Jetzt bin ich nur noch gespannt auf die Rätsel. Hohe Erwartungen schwappen dir entgegen!