Entgeistert erblickte Lester Ralf, der wie ein Wahnsinniger mit der Luft kämpfe.
"Was tut dieser Wahnsinnige da eigentlich? Man müsste meinen er legt es geradezu darauf an gehängt zu werden. Wenn ich jetzt zu ihm gehe würde er mich vermutlich nichtmal wahrnehmen und einfach so niederstrecken..."
Als er diesem Schauspiel noch länger zusah stieg irgendwo in den Tiefen seines Gedächtnisses eine Erinnerung hoch: Ein junger Mann fuchtelte vor einer Gruppe von seltsam gekleideten Leuten mit einem Schwert herum, jedoch weitaus nicht so eindrucksvoll wie Ralf dies gerade tat.
Lester begab sich zum Tisch auf den er einige Getränke für die Bürger gestellt hatte und schnappte sich eine Schnapsflasche. Wenige Züge später hatte er sie auch schon geleert und die Erinnerung verdrängt. Normalerweise drangen seine Erinnerungen nicht innerhalb so kurzer Zeit an die Oberfläche, aber die gegenwärtige Lage übte sich negativ auf seine Psyche aus. Hoffentlich konnten sie die Werwölfe aushalten, sonst würde er noch erfahren was ihm grausames widerfahren war.