-
Abenteurer
Langsam öffnete Ralf die Augen. In einem Versuch sich aufzurichten sties er an den Türramen, was in einem Impulsartigen Echo, unsagbare Schmerzen in seinem Schädel verursachte. Mit äusserster Vorsicht, kletterte er an der Mauer hoch, bis er aufrecht stand. Mit weichen Knien torkelte er zu seinem Bett, wo er nach einer schier endlosen Zeit es geschafft hat sich seinen Waffenrock anzuziehen. Die Nacht auf dem Boden hat ihn ordentlich durchfrieren lassen. Sein umfeld schien aus weiter Ferne auf ihn einzuwirken und die Strecke die zwischen ihn und der Zimmertür lag erinnerte ihn an einen Gewaltmarsch, aber das würde ihn nicht abhalten er war schon Tagelang marschiert hatte gekämpft und war seinem Auftraggeben nachgelaufen die ihn um seinen Sold betrügen wollten. Die kühle Morgenluft lies seinen Verstand wach werden und seine Sinne wieder in der Realität ankommen. Was auch seinen Kater realistisch werden lies "Ich hasse diese beschissene Welt, aber ne andere gibs nicht"
Langsam, in ständiger Vorsicht keine schnellen Bewegungen zu machen, setzte er einen Schritt vor den anderen...aber was war das dieser LÄRM?! Über was gibt es den um die Uhrzeit jetzt schon zu nörgeln? Was erzählt der Schotte da? Werwölfe? Hatte der alte Mann über Nacht den Verstand verloren? Mit großer Mühe kämpfe er sich durch die Traube an Menschen die sich vor dem Stall gebildet hatte.
"Naja hab schon schlimmeres gesehen...aber da hat sich jemand verdammt viel Mühe gegeben" murrmelte er mit einer gewissen Enttäuschung. Wenn das wirklich Werwölfe gewesen sind, bedeuted dass, das der Mensch die schlimmere Bestie ist.
"ich brauch jetzt was zu essen"
Stichworte
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln