Ergebnis 1 bis 20 von 160

Thema: [Werwölfe IV] Tag 1 - Eine Bedrohung für das Dorf

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1

    [Werwölfe IV] Tag 1 - Eine Bedrohung für das Dorf

    Der Mond verblasste langsam über den Dächern von Düsterwald und die ersten Sonnenstrahlen schickten sich an die Dorfbewohner mit ihrer Wärme zu wecken.

    Es lag eine friedliche Stille über dem Dorf, wie man sie sich am Abend zuvor bei dem Trubel in der Taverne noch nicht vorstellen konnte. Allerdings war diese Stille nicht ganz so friedlich wie sie schien.

    Nur wenige Stunden zuvor, als Düsterwald im grellen Mondlicht lag und die Dorfbewohner in ihren Betten schliefen, war es nicht ganz so still im Dorf. Im Gebüsch am Waldrand war ein Rascheln zu hören, kurz darauf ein Hecheln sowie ein leises Knurren. Einige eilige Schritte ließen darauf schließen, dass scheinbar nicht alle Bewohner friedlich in ihren Betten schliefen. Ein kurzer Schrei, das Wiehern eines Pferdes.. dann war wieder Ruhe.

    Nadeschka Torgowez wachte an diesem Morgen auf, als die Sonnenstrahlen sie an der Nase kitzelten. Ihre Schwester schien noch zu schlafen. Sie stand leise auf, schlüpfte in ihre Tageskleidung und ging hinunter um zu schauen, ob der Wirt bereits das Frühstück servierte. Da jedoch auch dieser noch zu schlafen schien, entschied Nascha sich nach draußen zum Stall zu gehen um nach Josef und Wladimir zu sehen.

    Der Schock stand ihr ins Gesicht geschrieben, als sie die Überreste ihrer treuen Begleiter erblickte. Völlig zerfetzt lagen die Knochen und blutigen Fleischreste auf dem Boden des Stalls. "Oh nein!" schrie Nascha laut auf und lief eilig zurück zum Gasthaus um ihre Schwester zu wecken. Dabei rief sie schon auf dem Weg: "Nadja, Nadja! Etwas schreckliches ist passiert. Das Dorf wurde angergriffen! Josef... Wladimir...."

    Von diesen Schreien wurde mit und mit auch das restliche Dorf geweckt.




    Ihr stellt fest, dass das Dorf von Werwölfen angegriffen wurde und dass sie sich unter euch verstecken müssen. Eure Aufgabe ist, diese ausfindig zu machen indem ihr verdächtiges Verhalten eurer Mitdörfler ausfindig macht und sie anklagt.

    Wenn ihr jemanden endgültig beschuldigen wollt, so markiert bitte dessen Namen rot und fett. Achtung: Ihr könnt dies nur einmal während des Tages tun (lediglich in Ausnahmefällen ist eine Stimmenänderung in Absprache mit der Spielleitung erlaubt), überlegt euch also gut, bevor ihr jemanden beschuldigt. (Verdächtigungen könnt ihr natürlich jederzeit äußern)

    Der Tag dauert bis Samstag Abend.

    Geändert von Layana (20.08.2010 um 16:32 Uhr)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •