-
Ehrengarde
Ohne jetzt erstmal diesen ganzen Haufen an Text gelsen zu haben (aber keine sorge, das werde ich noch), bin ich doch überrascht, dass es endlich mal zur Sprache kommt. Auch weil es doch eine sehr mächtige Eigenschaft ist, aber so wie ich das sehe, kaum einer nutzt.
Ich hatte sogar im Sinn mal nen Tut zu machen... zumindest mit meinem Wissenstand...
Ausserdem möcht ich dich hiermit herzlich einladen mal ne Runde mit mir und co. rumzuskypen. Wir unterstützen uns gegenseitig gern bei den Projekten.
Sowohl im Char-design als auch Storytechnisch oder anderweitig.
Ich bin für sowas immer zu haben.
So... und jetzt geh ich erstmal lesen... Der Rest wird, je nach dem, reineditiert.
EDIT: Na oke... was soll ich jetzt noch schreiben? Das wichtigste haben die Herren über mir schon erwähnt...
Das einzige was ich noch hinzufügen kann ist, dass der erste Eindruck sehr am Charadesign hängen bleibt.
Das bedeutet natürlich nicht zwangsweise, dass man einen charakter "designen" muss wie es seinen eigenschaften entspricht. Beeinträchtigt das verhältniss zum Charakter geschweige denn zum späteren Verlauf aber sehr.
Just my 2 cents
Geändert von Supermike (17.08.2010 um 22:56 Uhr)
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln