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Abenteurer
Zum ersten Problem:
Keine Ahnung... hast du evtl. mal probiert die Änderung der Eventgrafik über die Bewegungsroute des jeweiligen Events festzulegen? (also nicht über einen parallel laufenden Code)
Zum zweiten:
Siehe auch unter Makerhilfe (F1 im Maker) unter "Inhalt" -> "RPG Maker XP" -> "Battle-Formulas":
Beispiel normaler Angriff:
(ATK - ( PDEF / 2 )) * ( 20 + STR ) / 20
Will heißen:
- Die Schadensrate entspricht deiner ATK minus der Hälfte der gegn. phys. Abwehr. Ist dein ATK-Wert also geringer ist der Schaden immer 0, egal wie viel Stärke der Charakter besitzt.
- Für je 20 Stärke wird der Schaden um die Schadensrate erhöht.
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
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